7.0.3 verfügbar

  • Es gibt ja nicht nur Probleme auf der TT Seite. Startseite Krokofarm z.B. lassen sich die Kommentare mit normalem draufklicken nicht mehr öffnen. Hilft nur noch lang drauf bleiben und "öffnen".


    Auf roller.de kannst Du mit Safari gar nix mehr machen.


    Mit Chrome auf keiner Seite Probleme.

  • Kann ich beides nicht nachvollziehen. roller.de funktioniert in der mobilen und in der Desktop-Ansicht. Und bei Mydeal-z kann ich problemlos zu den Kommentaren springen und diese lesen. Alles unter iOS 7.0.3 auf dem 5S.

  • Beide Seiten funktionieren auch bei mir problemlos am iPad.
    Das Problem mit den Seitenzahlen habe ich allerdings auch mit dem Mercury Browser.

  • Morgen zusammen.


    Ich meine irgendwo gelesen haben dass in 7.0.3 auch der Wechsel von GPRS in 3G geschieht.
    Dem ist leider nach wie vor nicht so.
    Es dauert manchmal minutenlang bis dann letztendlich aus GPRS 3G wird.(LTE) ist deaktiviert.
    Ich weiss aus der Vergangenheit dass ich in dieser Position aber 3G verfügbar ist.


    Kann es jemand bestätigen?


    Habe 7.0.3 und Netz O2.


    Evtl. Nano Karte fehlerhaft? Ein und ausschalten bringt keine Abhilfe.


    Gruß
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Iverson:


    Ist bei meinem 5S mit Fonic-Sim genauso. Nur LTE Schalter vorhanden.


    Wenn ich die Simyo SIM benutze, ist der 3G Schalter wieder da. Neuaufsetzen des iPhone hat auch nix gebracht, selbst wenn man die neuen Netzbetreibereinstellungen nicht lädt....


  • Nun ja einen Extra 3G Schalter um 3G an/aus zu schalten gabs auch nicht unter IOS7.0.2.
    Wie es davor war, weis ich nicht so genau, da mein 5s schon die 7.0.2 drauf hatte und mein 4s hat nach wie vor IOS6.4.3.
    Ich habe zwar auch o2 usw.. aber die IPhones von o2 sind alle genau so frei wie, wenn man sie direkt bei Apple kauft.


    Ich weis aber was du meinst, das ist bei mir nicht viel anders der wechsel von GPRS zu 3G oder wenn ich LTE einschalte, dann passiert Minutenlang absolut gar nichts, es steht nach wie vor 3G da u. irgendwann dann mal LTE.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze


    Wenn ich die Simyo SIM benutze, ist der 3G Schalter wieder da.

    Ist ja logisch, da die E-Plus Gruppe aktuell offiziell kein LTE anbietet.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich ruf mal die Kollegen von O2 an...
    Vielleicht, aber auch nur wirklich vielleicht haben die ja nen Tip oder nen Lösungsansatz...


    Ich berichte wenn's so weit ist.


    Gruß
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ist ja logisch, da die E-Plus Gruppe aktuell offiziell kein LTE anbietet.


    Das ist mir durchaus schon länger bewusst, dass E-Plus kein LTE anbietet. Es ist nur verwunderlich, warum beim iPhone 5 der 3G Button erscheint und beim 5S nicht. Schon klar, dass das 5 er die O2 LTE Frequenzen nicht unterstützt. Warum ohne gebuchte LTE Option der LTE Button beim 5S trotzdem vorhanden ist doch etwas verwunderlich.... und nervig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!