7.0.3 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Uhrenumstellung hat bei mir bestens geklappt! :top:


    Die Uhrzeit stimmt bei mir auch, aber im Kalender wird jetzt 11.30 Uhr zwischen 12.00 und 13.00 angezeigt, Mann, Mann.

  • Hat jemand Probleme mit den Push-Benachrichtigungen von Facebook?
    Habe die App schon neuinstalliert, aber nix :-(

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Ich habe nur das Problem mit dem Ton wenn eine Pushbenachrichtigung kommt, da kommt nämlich keiner, außer bei den Freunden, die ich unter die enge Freundesliste gesetzt habe (nicht über die App möglich).

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Die Uhrzeit stimmt bei mir auch, aber im Kalender wird jetzt 11.30 Uhr zwischen 12.00 und 13.00 angezeigt, Mann, Mann.

    . Selbiges bei mir auch. Auch Zeitzone umstellen und wieder zurückstellen half nichts. Auch nicht die Zeit manuell einstellen.


    Update: Nach vorstellen des Datums auf 28.10 ist alles wieder normal.
    Also sollte es morgen wieder funktionieren.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • "Zum Annehmen streichen"....zur Rufannahme klappt oft erst beim dritten oder vierten Versuch. Bei Euch auch?


    Gruss
    Jens

  • Endlich wieder ordentliche Akkuzeiten mit der 7.0.3 Vor 19 Stunden geladen, 21 Minuten genutzt und noch 96% Akku ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    "Zum Annehmen streichen"....zur Rufannahme klappt oft erst beim dritten oder vierten Versuch. Bei Euch auch?


    Gruss
    Jens


    Kann ich bestätigen....
    Bisher dachte ich, es liegt daran dass ich den "Schieberegler" nicht richtig "treffe"....
    :rolleyes:

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von grufti
    . Selbiges bei mir auch. Auch Zeitzone umstellen und wieder zurückstellen half nichts. Auch nicht die Zeit manuell einstellen.


    Update: Nach vorstellen des Datums auf 28.10 ist alles wieder normal.
    Also sollte es morgen wieder funktionieren.


    Das mit dem Kalender hat sich bei mir erledigt. Bei der Wetter App ist noch eine Stunde voraus angezeigt. Kann es sein, dass es an Yahoo liegt? Die Yahoo Wetterapp zeigt auch noch CEST, eine Stunde mehr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!