7.0.3 verfügbar

  • Gleiche Firmware und v.a. Netzbetreibereinstellungen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das installieren der neuen NB Einstellungen habe ich abgelehnt. Jungfräulich aufgesetztes 5S und beim Wechsel von Simyo auf Fonic war der LTE Slide da. Dürfte IMHO an der SIM liegen die dem iPhone sagt du hast O2 und somit LTE.... *lol* naja, ich kann damit leben.
    FW ist identisch. Beide 7.0.3.

  • Unter iOS6 konnte man bei Musik/Videodateien auch die Vor- und Zurücktaste zur Navigation nutzen, in dem man sie gedrückt hielt, wurde das Video ein bisschen schneller vor oder zurückgespult; durch loslassen wurde es an der Stelle fortgesetzt. - Seit iOS7 springt das Video immer nur noch an den Anfang oder an das Ende.
    Sieht für mich nach einem Bug aus.

  • Also bei Musik gehts bei mir, für Videos nutze ich allerdings ne andere App.

  • Wenn ich unter 7.0.3 Termine im Kalender speichern will, erscheinen die kurz im iPhone und verschwinden von allein wieder. Sowohl auf 5 und 5S....??? Mach ich was falsch??

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Uhrenumstellung hat bei mir bestens geklappt! :top:


    Dafür klingelt der Wecker morgen nicht.


    *scnr*

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Uhrenumstellung hat bei mir bestens geklappt! :top:


    Dito :top:


    Soweit läuft alles unter 7.0.3


    Aber was mich stört, in vielen Apps bekomme ich noch die "alte" Tastatur angezeigt. Also noch die alte dicke Schrift. Sollte die neue nicht überall sein oder muss das jeweils angepasst werden?

  • Apps die nicht mit dem iOS7-SDK compiliert wurden nutzen noch die alte UI. Wuerde ja ziemlich seltsam aussehen, wenn man einzelne Teile wie die Tastatur austauschen wuerde, andere aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!