Offizielles Blackberry Update 10.2.0.424

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Auch mit Vodafone.de SIM bekommt man das Update. Ebenfalls auch mit AT&T Karte. Also gehe ich davon aus, dass es diesmal fuer alle ausgerollt wird.



    Ich habe eher den Eindruck das dieses Update unabhängig der SIM ausgerollt worden ist. Gestern Abend von Peking aus konnte ich den O2 Server nicht erreichen. Nachdem ich wieder meine China Unicom SIM drinnen hatte ging es. Wenn man bedenkt das ich vorher kein Update bekomme habe und auf die O2 SIM ausweichen musste ist der Schritt natürlich sehr zu begrüßen.

  • Ja,


    Habe ich, mir wurde angezeigt, dass ein Update für Maps vorhanden ist, seitdem ich es installiert habe, geht es nicht mehr... denke, da helfen wohl nur noch Werkseinstellunegn- und dazu hab ich grad keine Zeit.


    Schade, denn sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Update :(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Was mir noch aufgefallen ist:


    Hier wurde erwähnt, dass das Blackberry unter Bildern und Alben ein unbekanntes Album angelegt hat,
    welches sich weder bearbeiten noch löschen liess.
    Dies ist nun verschwunden.....

    You can't always get what you want...

  • Also ich bin mittlerweile wieder im 4G Netzwerk bei Vodafone eingebucht und ich muss sagen, dass sich die Batterielaufzeit im Vergleich zu den Vorab 10.2-Versionen deutlich verbessert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsR
    Hallo zusammen,


    auch wenn ich kein Besitzer eines BB bin, wolle ich Euch auf diese Thematik Mobile-Hotspot-geht-nicht-mehr hinweisen.


    Offensichtlich tritt es wohl bei Vodafone Geräten auf. Die Hotspot Funktionalität wurde in "Ihrem Land" deaktiviert :flop:


    Nach einem erneuten Neustart des BB funktioniert MHS wieder ;)

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!