Ultracard & Twincard kombinieren?

• Hallo,

wie ich gesehen habe bekommt man als Geschäftskunde wohl kostenlos eine Twincard.
    Wenn ich diese zuerst zu meiner vorhandenen Karte anfordere und später noch eine Ultracard beantrage - habe ich dann 4 funktionsfähige Karten für eine Rufnummer (dass ich die beiden Twincards nicht gleichzeitig nutzen sollte ist für mich kein Problem).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja, hast Du. Es wird zwar offiziell gerne schonmal verneint, dass das geht, es funktioniert aber.

• du solltest nur bedenken das SMS immer nur über eine Karte genutzt werden können. Kannst du aber über den GSM Code *133# mit der jeweiligen Karte ändern..
    Es geht sogar eine TriCard .. nur weiß ich nicht ob die kostenlos ist.. haben wir auch bei uns im Büro ein paar mal..

• cool!

Dann werd ich das probieren :)

Was ist mit "Tricard" gemeint und wie komm ich da ran?

• Also ich hatte auch 2 TwinCards als Ultra Version. Zusätzlich 1 Hauptkarte.
    Nur die Nano SIM gibt es wohl nicht als Twin, war zumindest bei mir so.

Ansonsten ist das schon eine Klasse Lösung. Passt für mich perfekt :)

Signature sux

• cool, was es nicht alles gibt.

Hoffe zunächst mal dass das überhaupt mit den Vorteilen für Gewerbetreibende klappt - Rahmenvertrag hab ich keinen.

• Wenn du Selbständig oder Kleinunternehmer bist, dann kannst du von dem Vodafone Vorteil von 15 % Rabatt profitieren. Gewerbenachweis reicht.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!