Vor einiger Zeit hieß es doch irgendwo, dass man ab Anfang Mai bei o2 den Vertrag komplett umschreiben lassen kann. Funktioniert das mittlerweile?
Wenn ja, gibt´s da ein Formular?
o2 + Vertragsübernahme
-
-
-
Nein, das war nur ein Gerücht!
-
Aktueller Stand: Vertragsübernahmen sind nicht möglich!
Angekündigt war es in der Tat, aber das ist das Feature Cost-Control für Postpaid-Kunden auch - seit etwa 2 Jahren

-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Nein, das war nur ein Gerücht!Nun, das war es ganz sicher nicht.
Der Launch sollte am 05.05. 03 stattfinden. Da aber (wieder mal) die Systeme nicht mitspielten wurde der Launch wieder verschoben.
Dauert also noch etwas.Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Dauert also noch etwas.Fragt sich bloß was "etwas" bedeutet. Das ist ja alles relativ...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Fragt sich bloß was "etwas" bedeutet. Das ist ja alles relativ...Wenn ich was neues was, sag ich Bescheid!
Ich hoffe ja, das es diesen Monat, oder spätestens im Juni was wird.Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Aktueller Stand: Vertragsübernahmen sind nicht möglich!Angekündigt war es in der Tat, aber das ist das Feature Cost-Control für Postpaid-Kunden auch - seit etwa 2 Jahren

Von wem war es denn angekündigt?
Von dir?
Solche Gerüchte sollte man lieber lassen wenn man keine Quelle dafür hat! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Von wem war es denn angekündigt?
Von dir?
Solche Gerüchte sollte man lieber lassen wenn man keine Quelle dafür hat! :flop:Den Smilie kannst Du Dir sparen!

Ich habe es angekündigt. Und es war definitiv für den 05.05. geplant.
Ich weiß nicht welche Quelle Elefant hat, meine ist o2 intern.
Ich gehe also davon aus, das es in den nächsten Wochen noch kommt.Bis die Tage...
-
EDIT: Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Solche Gerüchte sollte man lieber lassen wenn man keine Quelle dafür hat! :flop:Spar' diese schwachen Sprüche

Über Cost-Control bei VIAG Interkom (jetzt o2 DE) wurde schon zu handykult.de Zeiten gesprochen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!