klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • ...ich würde evtl. meinen zur vertragsübernahme anbieten. erfahre aber erst am dienstag/mittwoch, ob ich meine nummer wieder rausportieren 'muss'...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...ich würde evtl. meinen zur vertragsübernahme anbieten. erfahre aber erst am dienstag/mittwoch, ob ich meine nummer wieder rausportieren 'muss'...


    Was kostet denn so eine Vertrags Übernahme?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Hallo,


    kurze Frage die mir google nicht beantworten konnte. Mein alter Vertrag bei mobilcom-debitel ist zum 17.04.14 gekünidgt und die Nummer wurde seitens mobilcom für einer vorzeitige Portierung freigegeben. Auf der Klarmobilseite (http://blog.klarmobil.de/2012/…der-rufnummernportierung/) steht das eine vorzeitige Rufnummerportierung frühestens 4 Monate vor Laufzeitende des alten Vertrages angeschoben werden. Wenn ich den Vertrag bei klarmobil zum 30.11.13 abschließe, sind es noch 4,5 Monate bis zum Laufzeitende meines alten mobilcom-debitel Vertrages.


    Geht eine Portierung trotzdem? War es nicht so, dass die alte Regelung vor der Novellierung des TKG frühestens 4 Monate vorher besagte und mit der Novellierung die Rufnummer jederzeit portiert werden kann?


    Danke euch schonmal im Voraus für die Aufklärung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Akzeptabel? Na ja wenn 50 Euro + X akzeptabel sind... aber vielen Dank...


    Für ne Flat im Telekom Netz mehr als Akzeptabel :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich kann in den Bedingungen nirgends den Hinweis finden,dass es um einen Tarif im D1 Netz geht. Wo kann man dass finden? Der Vertrag wäre für mich nur interessent, wenn er über D1 läuft.


    Noch eine Frage: Wenn man von jemandem mit Telekom Flat ins D1 Netz angerufen wird, muss derjenige den Anruf bezahlen oder fällt er in die flat?

  • D1-Netz = Telekom Netz
    D2-Netz = Vodafone Netz


    "D-Netz Qualität": Telekom oder Vodafone, meistens aber eher Vodafone.


    Telekom-Flat ins D1-Netz = Kostenlos


    0160: Telekom

  • Genau, da steht nur D-Netz Qualität. D2 möchte ich aber nicht. Wann erfährt man, in welchem Netz der Vertrag tatsächlich läuft?


    Hier steht überall,dass es sich um einen D1 Tarif handelt, aber wie sicher ist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!