klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Rufnummerportierung hat bei mir problemlos geklappt.


    Bei der aktuellen Aktion ist sie aber nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von schlitzpizza
    Fein Timba,


    habe seit gut 5 Monaten keine neue App mehr installiert - klar Updates…. aber der Ansprung seit dem Wechsel zu klarmobil ist mehr als auffällig…


    So, ich löse das Rätsel jetzt einfach mal auf. Der Tariff hat eine 100kb Taktung, deshalb auch der Mehrverbrauch

  • mal ne doofe Frage (event. hat ja schon jemand den Vertrag und kann mir weiterhelfen)


    gibt es bei diesem Angebot den die möglichkeit auf 1GB upzugraden? Und wenn ja, was kostet der Spass?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    So, ich löse das Rätsel jetzt einfach mal auf. Der Tariff hat eine 100kb Taktung, deshalb auch der Mehrverbrauch


    Das ist bekannt. Jedoch war ich der Meinung daß mein alter Vertrag Special Complete Mobil dieselbe Taktung hat. Habe ich zumindest in den AGBs gelesen.

  • Einfach die AGB und die Leistungsbeschreibung lesen. Dann hast du deine Antwort.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Bei der aktuellen Aktion ist sie aber nicht mehr möglich.


    Wenn der Gutschein bis zum 30.1. gilt, dann soll es wohl doch noch möglich sein, aber wenn er nur bis zum 31.12. gilt, dann wohl nicht mehr.

  • Das mag sein, dass es jetzt dort steht, aber diejenigen, die in der Email einen Gutschein bekommen haben, in dem der 30.1. angegeben ist, die haben wohl Glück gehabt...
    Ich habe meinen Gutschein zurückgegeben, denn ohne die Rufnummernportierung kann ich das leider nicht abschließen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rforce
    mal ne doofe Frage (event. hat ja schon jemand den Vertrag und kann mir weiterhelfen)


    gibt es bei diesem Angebot den die möglichkeit auf 1GB upzugraden? Und wenn ja, was kostet der Spass?


    Danke

    Laut Klarmobil Seite geht das, kostet 4,95€ pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!