klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Moin,


    ich suche für meine Freundin. Wer einen übrig hat der darf sich gerne per PM melden. Sie würde sich sicherlich sehr sehr freuen!


    Danke

  • Ist bei jemandem der Status der zweiten Aktion bereits weiter als "Unterlagen komplett - noch kein Versand"? Letzte Änderung war am 20.12..

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Würde mich über einen Gutschein auch freuen, besonders weil ich die Telekomtarife in den letzten tagen immer wieder verpasst habe^^...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ist bei jemandem der Status der zweiten Aktion bereits weiter als "Unterlagen komplett - noch kein Versand"? Letzte Änderung war am 20.12..



    Wo kannst du das sehen? Ausser email das alles komplett ist, habe ich noch nix.Wenn ich mich bei modeo einlogge steht da auch nix

  • Zitat

    Original geschrieben von kknarf
    Wenn ich mich bei modeo einlogge steht da auch nix


    Bei mir ist die Bestellung dort ersichtlich und genau dort steht dieser Status.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich weiß, wer zu spät kommt......


    Aber falls noch jemand 1 oder 2 Codes übrig hat, würde ich mich riesig freuen.


    Alles Weitere gerne per PN.


    Grüsse

  • Hallo,


    auch ich habe den Vertrag abgeschlossen.


    Auf der Kostenkontrolle-Seite tauchen bei mir
    7 s.g. SMSA, also ins Ausland versendete SMS.
    Diese habe ich aber nicht getätigt.


    Hatte jemand von Euch ähnliche Einträge?


    Reaktion von klarmobil via Email geht gg Null.

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Hatte jemand von Euch ähnliche Einträge?


    Smartphone? Ggfl. Aktivierungs-SMS für iMessage oder vergleichbare Dienste? Bei mir taucht nur 1 SMS-A auf und das war die Aktivierungs-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!