iPad Air Zubehör

  • Ich benutze auch kein Smart Cover mehr.
    Ich würde dir aber zumindest einen Bumper empfehlen,da die Rückseite ziemlich schnell zerkratzen wird.

  • Ich fand das Smart Cover immer gut, weil die Tasche flog dann wieder irgendwo rum wenn man es benutzt hat.


    Inzwischen sage ich mir, Kratzer hin oder her es freut sich nur der nächste Besitzer. :D

  • War vorhin im Apple Store Köln - dort haben sie keine roten Smart Cover (Product Red) für das iPad Air.
    Aber haufenweise das iPad Smart Case in rot für 79€.


    EDIT: in Oberhausen das gleiche Spiel.
    Dort gibt es wesentlich mehr Leder-Cases.

  • Wo ist das Schwarze Smart Case lieferbar? Im Moment überall nur mit langer Wartezeit. Nutze derzeit noch ein MB Air 11" Tucano Second Skin, da fliegt das Teil ganz schön rum ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Ich werde mich wohl wieder bei Kavaj bedienen http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertasche-Berlin-cognac-Standfunktion/dp/B00G335C3S/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1383579097&sr=8-13&keywords=ipad+air+h%C3%BClle
    Erscheint leider erst am 21. November.
    Falls noch jmd Interesse hat, derzeit gibt es einen 15% Gutschein : HZB4F8X6


    Danke! Guter Tipp! Wie lang ist der Gutschein gültig?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Danke! Guter Tipp! Wie lang ist der Gutschein gültig?


    Der Link von mir war falsch eingegeben, ist nun korrigiert. Ist im übrigen auch für die iPad mini 2 Cases gültig.
    Zu der Gültigkeit kann ich dir leider auch nichts genaues sagen.
    Letztes Jahr gab es das Angebot bzw. ein ähnliches, was für alle Vorbestellungen galt .
    Also bis zu dem Tag, ab dem es dann letztendlich lieferbar war.
    Aber ohne Gewähr.

  • Ich bin mit Cavaj auch mega zufrieden, vorallem der Support ist top. Hatte mit dem ersten Case Qualitätsprobleme. Es wurde mir anstandslos kostenfrei ein Ersatz nach einigen Wochen zugeschickt, ohne lästiges Zurückschicken des defekten Ledercases. Die wissen, was a)Kundenbindung heisst und b) Logistik- und Prozesskosten bedeuten. Ich kaufe wieder bei den Jungs, vielleicht diesmal die braune Variante.


    Hab mich allerdings ein wenig in das Case von Germanmade verguckt. Allerdings gibt es die flachen, zeitlosen Sleeves wie beim Mini noch nicht für das Air. Ich habe mal eine Anfrage gestellt, wann damit zu rechnen ist.

    -I-

  • Gibt's Erfahrungen mit dem Apple iPad Air Smart Case?


    Ich muss sagen, vom Aussehen gefällt mir das Case besser als das Cover.
    Die Farben der Cases sind auch schöner. Habe heute beide in natura vergleichen.
    Vor allem das Blaue gefällt mir in Kombination mit einem weißen iPad. (Das Blau des Plastik Covers ist leider echt ätzend).


    Die Frage: Kann man das iPad öfters mal aus dem Case herausnehmen?
    Also für unterwegs das Case dranlassen - aber zuhause wieder aus dem Case holen?
    Hab in Review-Videos gesehen, dass das man das Case an den oberen beiden Ecken wieder herausdrücken kann.


    Wird das Apple Case dies auf Dauer mitmachen?
    Was mir an dem Case so gut gefällt: Die Passgenauigkeit (bei den Lautsprechern, der Kamera, etc.).
    Das sieht alles sehr perfekt aus - glaube nicht, dass das bei Kavaj so gut kommt.
    Außerdem hat mir die Qualität des Leders doch recht gut gefallen.
    Die Smart Covers sehen leider sehr billig aus.
    Und mir gefallen die Farben zu einem weißen iPad auch nicht. Hätte da gerne ein dezentes Grau genommen. Schwarz ist mir dann doch zu "krass", dass passt nur für die Spacegrau-Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!