iPad Air Zubehör

• Das Vdeo hab ich schon gesehen, am besten ist es wohl beim ausstreichen immer gleich Zewa ans Ende zu halten damit es gleich aufgesaugt wird.
    Dann sollte das schon funktionieren :)
    Über die Mikrofon Öffnung bei der LTE Version die da mittig in der Plastikeinheit sitzt werde ich wohl für die Dauer des anbringens ein Stück Tesa kleben nicht das man da aus versehen Glasreinger reinstreicht.
    Das Stück ist ja bei der Folie es ausgespart.

Nein Ich hab kein Smart Case, denke aber wohl das sollte kein Problem sein die Folie trägt ja nicht wirklich auf.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Und schon bekommen?

Ja,kam gestern an.Scheint schon einmal sehr viel hochwertiger zu sein,als die letzte Folie,die ich auf dem Ipad3 hatte.

Jetzt fehlt nur noch mein Ipad...:rolleyes:

• Also bei mir kam die Final Protection heute an und ich habe sie aufgebracht wie es der Hersteller in seiner Videobeschreibung vorgibt.
    Das hat tatsächlich relativ gut funktioniert (fürs erste mal) und sind auch nahezu keine Staubpartikel mit unter die Folie gekommen.
    Ein größeres Staubkorn am Rand konnte ich entfernen :D
    Die Folie läßt sich ja eine ganze Zeit lang leicht verschieben und anpassen, hab dann schön zu den Seiten ausgestrichen und aufgesaugt, das hat ganz gut geklappt.
    Die Rückseite haftet sofort, die Kanten haften nicht gleich die gehen wegen der Feuchtigkeit die noch drunter sitzt immer wieder nach oben.
    Da muss man Geduld haben und sie immer wieder andrücken und die Feuchtigkeit aufsaugen oder einfach warten bis etwas Feuchtigkeit verdunstet ist.
    Auf der Kante wo der SiM-Schlitten und die Knöpfe bzw. der Mute-Schalter sitzen schließt sie bei mir etwas bündiger zur polierten Kante ab.
    Auf der anderen Seite sind 1-2mm Luft das stört aber nicht weiter.
    Die Folie ist auch relativ elastisch das wäre noch besser möglich gewesen, aber nachdem sie schon relativ fest saß und ich nicht Gefahr laufen wollte das sie nicht mehr richtig haftet dann hab ich es so gelassen.
    Stört nicht wirklich und denke auch hier macht Übung den Meister, fürs erste Mal bin ich zufrieden.
    Nun liegt das iPad im Bad und bleibt da nun die nächsten Stunden auch damit die Feuchtigkeit gar verdunstet.
    Wird ja auch angeraten, nicht das sich die Folie dann eventuell nochmal bei zu frühzeitiger Benutzung verschiebt.

Das hintere Mikrofon das in dem Plastikstreifen sitzt (habe die LTE Version) hab ich vor dem aufbringen mit Tesa abgeklebt da dort eh keine Folie hin kommt und man so nicht ausversehen Feuchtigkeit reindrücken kann. Das war ein guter Einfall meinerseits :)

Werde dann in ein paar Stunden nochmal ein Update bringen, bei Bedarf kann ich auch ein paar Bilder schießen falls wen die Optik interessiert.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Werde dann in ein paar Stunden nochmal ein Update bringen, bei Bedarf kann ich auch ein paar Bilder schießen falls wen die Optik interessiert.

Bilder wären TOP!:top:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bilder wären TOP!:top:

Da es nun doch einige Bilder geworden sind, die hier den Rahmen vermutlich sprengen würden, habe ich sie auf Google Drive abgelegt.

http://goo.gl/1lwbmx

Das was vielleicht noch minimal uneben aussieht soll sich dann nach und nach geben.
    Es ist schon noch minimal Feuchtigkeit drunter, gerade beim Apple Logo.
    Denke bis morgen sollte das alles verdunstet sein.

Als ich gerade in das Bad kam hat es intensiv nach Chemie gerochen, auch das soll sich geben.

Klebt jetzt schon ganz gut, denke die Folie wird wohl auch länger halten.
    Beim nächsten mal geht es dann bestimmt noch etwas lockerer von der Hand.
    Aber dafür das es ja eine wirklich große Folie ist bin ich mit dem Ergebnis auch so zufrieden.
    Hatte mit mehr Problemen gerechnet :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Vielen Dank!:top:

Das sieht doch schon mal sehr gut aus.Wenn die Folie auch entsprechend noch hält,bzw. sich nicht verfärbt,dann ist doch alles super!

• Der Hersteller schreibt das sie sich verfärben kann wenn das Gerät auf einem stark färbenden Untegrund liegt.
    Das Problem hab ich mit meiner Couch, auf dem iPad 3 hatte ich hinten eine Schale in Milchglas Optik drauf die dann mit der Zeit einen bräunlichen Touch bekommen hat...

Von daher werde ich da nun etwas vorsichtig sein und das iPad da nicht immer drauf liegen lassen während es nicht benötogt wird.
    Dann lege ich es eben unter den Tisch oder auf eine Zeitschrift/Decke oder was auch immer.

Also von sich aus verfärbt sich die Folie nicht, da muss schon was von außen der Auslöser sein.

Keine Ursache :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Noch ein kleiner Nachtrag meinerseits:

Über Nacht ist nun fast sämtliche Flüssigkeit die noch drunter war verdampft, die Folie sitzt nun bombenfest.
    Gerade am Apple Logo wo man die Feuchtigkeit am besten erkennen konnte ist nun nahezu alles weg und die Folie schmiegt sich auch dort nun sehr schön an :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Dann wünsche ich Dir viel Glück.

Hatte letzte Woche eine Folie bis auf das Logo perfekt verklebt.
    Die Feuchtigkeit in der Spitze ist Tagelang weiß geblieben.

Gestern habe ich eine Neue verklebt und mich intensiv mit dem Logo beschäftigt.
    Jetzt passt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!