3650 - Farbe der Tastenbeleuchtung

  • Hallo an alle Duschkopfbesitzer, :D


    hab mir jetzt auch eins zugelegt mit einer Vertragsverlängerung.
    In einem Kurztest vom 3650 hier im Forum war zu sehen das die Tastenbeleuchtung Weiss ist.
    Bei meinem ist die Blau :confused: . Gibt es da verschiedene Varianten oder hat evtl. jemand Blaue LEDs eingelötet :eek: .
    Hat der Vodafone-Shop mir ein gebrauchtes 3650 angedreht?
    Wie siehts bei euch aus Weiss oder Blau?

  • Ist recht einfach zu beantworten....
    In der asiatischen Version des 3650 (also mit chinesischen Zeichen zusätzlich auf den Tasten) ist eine weiße Tastaturbeleuchtung eingebaut,
    in der europäischen Version und damit in der Deutschen eine blaue Beleuchtung.
    Und der Kurztest hier im TT zeigt eine frühe asiatische Version.
    Gruß, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Danke :)


    Ein Nachteil hat das Blau : Die Auflegen-Taste wird nicht so gut durchleuchtet weil das Hörersymbol Rot ist
    und wahrscheinlich die Blauanteile des Lichts rausfiltert. Im Dunklen merkt man das Besonders.
    Aber was solls, das spacige Blau macht es schon wieder gut. :D

  • ja aber selbst das spacigste Blau könnte mich nicht mit dieser Tastatur anfreunden :D !

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • das teil schonmal in real gesehen? Gut, das 7650 sieht besser aus, aber so schlecht wie auf den bildern wirkt das 3650 nicht! ... und mit den tasten kan ich eigentlich noch recht gut zurecht. besser als erwartet! (aber immernoch langsamer als mit iTap :( )

  • ...meines ist auch blau beleuchtet..


    ...früher habe ich meine Handy immer auf Superblau umbauen lassen...aber beim Duschkopf gefällt's mir überhaupt nicht...weiss wäre viiiiiel schöner...aber der Umbau sollte ja auch nicht soooo schwer sein...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    ...meines ist auch blau beleuchtet..


    ...früher habe ich meine Handy immer auf Superblau umbauen lassen...aber beim Duschkopf gefällt's mir überhaupt nicht...weiss wäre viiiiiel schöner...aber der Umbau sollte ja auch nicht soooo schwer sein...;)


    wäre die Beleuchtung weiss dan würdest du es auf Blau umbauen


    stimmts?;)

  • Nein, ganz bestimmt nicht...da die Farbdisplay-Beleuchtung auch Weiss ist (logisch), wirkt's halt einheitlicher, wenn die Tastaturbeleuchtung auch Weiss wäre...passt halt besser...


    Bei den "alten" Phones mit "schwarzweiss"-Displays konnte man ja die Display- und Tastaturbeleuchtung auf Superblau umbauen...bei den Farbdisplays macht das ja nicht wirklich Sinn (wäre ja ziemlich krank...!)...


    ...are you with me? ;)

  • @ kleinweder


    Krank? Na aber hallo! :D
    Es gab hier bei TT mal ein Bild von einem 7650 aus Asien, das irgendwelche Spezialisten auf blaue Tasten- und - haltet euch fest - Displaybeleuchtung umgebaut haben.
    Sieht echt bescheuert aus.....
    Gruß, Victor (der jetzt nach einem langen Wochenende schlafen geht)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!