Internetflat für Tablet - Netz (fast) egal

  • Hallo zusammen,


    ich benötige für 2 Tablets 2 Sim-Karten mit Internetflat.


    2 Bedingungen:


    mind 500 MB
    kein o2-Netz


    Über Tipps wäre ich dankbar, natürlich günstig ;).


    Danke!


    PS: Wenn Freiminuten oder Frei-SMS drin sind ist es egal, da sie eh nicht genutzt werden.

  • Post oder Prepaid?


    ALDI Talk (Prepaid)


    6,99€ für 500 MB
    9,99€ für 1500 MB


    Tarifwechsel, Aufladung und eine Anzeige des verbrauchten Volumens gibt's in der Aldi Talk App.


  • Post oder Prepaid ist relativ egal. Das Paket für 6,99 € sieht gut aus. Wenn ich dann merke das 500 MB doch nicht reichen kann ich ja noch den Tarif wechseln.


    Aldi ist E-Plus oder?

  • Bis vor 3 Tagen gab's noch die 3GB-Flat im Vodafone-Netz "für nix" (-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545226) .


    Und auch Einen Base-Originalvertrag für 500 MB im E-Plus-Netz (für 10€ p.M. extra kann man auf 5 GB aufstocken) gibt's immer wieder mal "rechnerisch kostenlos", d.h. mit Auszahlung der kompletten 2-Jahres-Grundgebühren.


    Aktuell bekommst Du noch (bis 30.10.2013) den Mobilcom-Debitel-Tarif "E-Plus Talk Easy netzintern" für rechnerisch 0,00 € Grundgebühr, z.B. bei der Handybude, oder den Talkline "Talk Easy Netzintern 0€ mit Testoptionen" (E+ Netz) bei Logitel.


    Das ist zwar eigentlich ein Telefontarif (Gespräche im E-Plus-Netz kostenfrei, 3000 SMS im Monat frei, 500 MB Daten im Monat frei - Haken: Gespräche in andere Netze teure 0,39 €/min), aber wenn man die Telefonie nicht nutzt, ist das ein idealer "kostenloser" Tablet-Tarif. Sogar die 3000 SMS kann man bequem mit dem Tablet ausnutzen. Beachten: Hier werden beim Vertragsabschluss kostenpflichtige Optionen gebucht, die man sofort kündigen sollte.


    Meine Meinung.


    Gruß Jörg

  • Saturn, Mobilcom Debitel D1 Netz nur zum surfen
    5Gb 30,- auf zwei Jahre plus Auszahlung 450,-€ Gutschein


    Sind effektiv 11.25€ für 5Gb weil 450,-€ wieder durch Gutschein zurück fließen

    Life is too short to be small.

  • Danke für die weiteren Antworten.


    Das Talk-Easy Angebot sieht nicht schlecht aus. Zumal die Kosten ja rechnerisch null sind.


    Zitat

    Und auch Einen Base-Originalvertrag für 500 MB im E-Plus-Netz (für 10€ p.M. extra kann man auf 5 GB aufstocken) gibt's immer wieder mal "rechnerisch kostenlos", d.h. mit Auszahlung der kompletten 2-Jahres-Grundgebühren.


    Das klingt perfertk! Ich denke das ich hier drauf warten werde wenn es nicht zu lange dauert bis dieses Angebot wieder verfügbar ist.


    Zitat

    Saturn, Mobilcom Debitel D1 Netz nur zum surfen


    Umgerechnet ist dies zwar günstig - vor allem für das D1 Netz, aber ich wüsste nicht was ich mit 900 € Guthaben von Saturn machen sollte. Trtodzem Danke :)

  • Die verfallen ja nicht. Die 900€ Guthaben wirst du locker bei TT los.Sind ja kleine Guthaben Karten von 50€


    Gibt den Tarif auch mit nur 25€ pro Monat bei 400€ Gutschrift meine ich gelesen zu haben.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!