Habe heute den Cappuchino probiert und es war die reinste Zuckerbrühe. Widerlich. :flop: Mit Kaffee hatte das nichts zu tun.
Aldi Expressi Kapselmaschine - günstiger Preis + guter Kaffee?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
War das bei dir nicht ähnlich?also die Portion war insgesamt viel kleiner als auf dem Video (kleiner Pappbecher).
wenn ich die 8mm schaumschicht aus dem Video runterrechne auf meine Portion, so könnte es hinkommen. lass es 4mm gewesen sein, die dazu nicht sehr fest waren.der beton-schaum bei nespresso ist da hald ne ganz andere Hausnummer.
-
Die Menge des Latte Machiatto ist auch nicht mit der Menge der Tassimo zu vergleichen. Die Aldi Maschine liefert da nur eine kleine Pfütze.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Habe heute den Cappuchino probiert und es war die reinste Zuckerbrühe. Widerlich. :flop: ...
Den habe ich heute auch probiert. Aber süß fand ich den nicht im geringsten. Wäre ich zuhause gewesen, hätte ich den sogar ordentlich nachgesüßt.ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...beton-schaum bei nespresso...
Welche und wieviel chemie da wohl für den beton-charakter sorgt ? -
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Welche und wieviel chemie da wohl für den beton-charakter sorgt ?Keine, ausser du kippst Chemie in deine eigene Milch aus dem Kühlschrank. (keine gezuckerten kondensmilchkapseln bei nespresso!)
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Welche und wieviel chemie da wohl für den beton-charakter sorgt ?
Du redest grossen Blödsinn, da kommt lediglich Milch aus DEINEM Kühlschrank in den Aeroccino (Milchaufschäumer), der quirlt die MECHANISCH auf indem Luft unter gerührt wird.
-
Bitte untertänigst um vergebung, oh großer massa.
Ging davon aus, daß irgendeine zutat (chemischer zusatzstoff) in den kapseln für den "beton-schaum" sorgt und beton nicht aus luft und liebe entsteht.
-
Vielleicht verzeihe ich Dir, ich sinniere darüber bei einem Decaffeinato. Deine Chancen stehen gut. Bei Nespresso gibt es keine Milch in Kapseln.
-
Hatte mir auch kurz überlegt ob ich mir nicht alternativ eine Nespresso zulegen soll, aber wenn ich solches Gehabe wie auf der Nespresso Homepage schon lese wie, dass man die Kapseln online bestellen soll oder in "exklusiven Boutiquen" beziehen kann dann habe ich da schon keine Lust mehr mich näher damit zu beschäftigen, das ist doch lächerlich.
Wir reden hier immerhin über Kaffeekapseln. Das sind Mitnahmeartikel die man beim Einkauf mit nimmt, und nichts "exklusives". Ich weiß die Werbekampagne von Nespresso zielt genau darauf ab, ich finde das aber schlicht und ergreifend einfach nur lächerlich.Daher hat sich die Frage ob ich mir nicht vielleicht doch lieber eine Nespresso zulege auch gleich erledigt, zumal der Espresso und Kaffee Geschmack von dem Aldi System wie erwähnt gut ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!