Hallo
Ich möchte aus einem Musikvideo ( AVI Datei ) den Ton als MP3 umwandeln...so das ich das Lied als normale MP3 Datei benutzen kann...
Bitte um Hilfe....
Ich weiß nicht wie das geht....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich möchte aus einem Musikvideo ( AVI Datei ) den Ton als MP3 umwandeln...so das ich das Lied als normale MP3 Datei benutzen kann...
Bitte um Hilfe....
Ich weiß nicht wie das geht....?
Aehnlich doom9 ist auch http://www.vcdhelp.com , da habe ich schon mehrere hilfreiche Tutorials gefunden.
Oder mit VirtualDub - Save WAV. Falls es ein DivX ist, hats eh schon MP3 Format. Dann dieses .wav nach .mp3 renamen. Siehst ja an der Grösse dann ...
Das renamen kannst du dir sparen, wenn du den kompletten Dateinamen in Anführungsstriche setzt (kann zumindest bei XP das so machen):
"Beispiel.ac3"
"Beispiel.mp3"
Falls der Ton des Avi Files AC3 ist (siehst du im Virtualdub unter "File Information" -> Ton -> Unknown (Tag2000) mußt du den Ton noch konvertieren (z.B. ac3->mp2: Besweet)
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!