Was mich nervt,ist,wenn man erst noch verhandelt,derjenige dann zusagt,und wenn man seine Bankdaten schon gegeben hat sowas kommt wie " hab grad das Handy bei ebay ersteigert".. oder wenn man zusagt,nicht den Mumm in den Knochen hat,kurz abzusagen.
Aber das hat leider letzter Zeit zugenommen hier.
was mich "stört"...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
... oder wenn man zusagt,nicht den Mumm in den Knochen hat,kurz abzusagen.
..
.ich habe schon einige handys hier gekauft und verkauft in all den jahren. ein einziges mal musste ich notgedrungen kurz vor abschluß doch noch (mit erklärung) absagen. dafür habe ich dann übelste beschimpfungen erhalten. wie man's macht isses verkehrt

-
Jo,da hast du auch recht.Wenn man schon absagt,braucht man ja wohl nicht noch einen zu beschimpfen,das stimmt.
-
Zuckerstange Du klempst.
-
Wo? Versteh ich nicht grad..
-
-
Aso..Danke, werde versuchen mich zu bessern.
-
Das mit dem Handytausch/Verkauf ist hier immer so eine Sache.
Meist kennt man den gegenüber nicht. Ich entscheide vieles aus dem
Bauch heraus und lag bis dato eigentlich immer richtig.Aber das Phänomen in jedem Forum ist und bleibt der Umgangston.
Hier treffen viele Leute mit verschiedenen Ansichten aus einigen
Altersschichten zusammen, und da bleibt es nicht aus, das es hier und
da mal raucht.Ich war früher schon mal hier (ja, liebe Admins und Mods, bin aber von mir ausgegangen und NICHT gelöscht worden, weil mir etwas so richtig gestunken hat), bin aber wieder hierher zurückgekehrt und werde mich in einigen Sachen etwas zurückhaltender benehmen.
Aber dieses Forum ist und bleibt die absolute Nummer EINS, wenn es um
Mobilfunk geht, nirgendwo anders bekommt man soviel Informationen und
Hilfe angeboten.
Man sollte nur immer daran denken, das man eine gewisse Umgangsform zu
wahren hat, dann geht alles viel leichter im Leben. -
mich nervts grade tierisch dass ich auf PNs einfach keine antworten bekomme :mad: . habe bei verschiedenen iPhones angefragt und null reaktion. wollen die nicht verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mich nervts grade tierisch dass ich auf PNs einfach keine antworten bekomme :mad: . habe bei verschiedenen iPhones angefragt und null reaktion. wollen die nicht verkaufen?Ich will!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!