Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + iPad air, mini2

  • Hallo vesat,


    auch wenn das Angebot geschlossen wurde...


    Im Webshop hab ich das Asus Transformer Book Trio sowie das Samsung Ativ 3 gesehen.


    Da ich im Netz nicht alle Infos finde...


    Haben die Modelle eine 3G (oder 4G) Modul und wenn ja, kannst du die mit "einer" Aktion (eben wie dieser hier) anbieten?


    Sorry für das "generve".


    GRüße


    NavyNeidi

  • so meine Unterlagen sind nachdem ich sie vorab per email geschickt habe heute auch per Post eingegangen, hoffe das ich "mein" Samsung Note 10.1 am Samstag in den Händen halten kann :D, bin gespannt wie ein Flitzebogen

  • @ Daniel


    Auch wenn Du hier ausdrücklich bis auf Widerruf geschrieben hast, finde ich es nicht besonders geschickt am Abend des 01.11. ein Angebot einzustellen, welches grds. erst mal bis Monatsende gilt um es dann am Morgen des 05.11. zu widerrufen.


    Auch ist nicht nur AG 0 entfallen, sondern sind die Geräte (iPad mini Rertina) ca. EUR 60 (16 GB) bzw. ca. EUR 80 (32 GB) teurer geworden.


    Ihr habt doch hier einen super Ruf. Schreibt doch dann besser: Angebot gilt wenige Tage bis zum Widerruf, aber nicht 30.11.

  • Hab noch das Angebot mit dem iPad Air 32GB LTE für 149 € abschließen können. Was ich gerne wissen würde, wieso Euer Aufschlag (ausgehend vom 32er) auf das 64 GB Modell 128 € beträgt, wohingegen Apple und auch jeder andere freie Händler 90-100 € mehr verlangt?

  • @ NavyNeidi: das werde ich bei dem neuen Angebot berücksichtigen. da dann mehr auswahl
    @ mikek: Welche Farbe / Ausführung wurde bestellt?
    @ alexloe: Sorry wenn du nicht teilhaben konntest, aber nun schreibe ich dass die aktion begrenzt ist bzw. bis auf Widerruf gilt und nun ist das auch verkehrt? Die Aktion hat sich im Netz schneller verbreitet als gedacht, daher ist es schneller gegangen. Wie soll ich das planen außer bis auf Widerruf?
    Das neue Angebot ist doch gar nicht draußen?! Woher willst du denn wissen dass die neuen Preise teurer sind? Über den Webshop (und nicht die Angebotslinks hier) waren die Preise am 1.11 und heute gleich, die haben sich nicht geändert.
    @ MachaneGuy: Insbesondere bei Apple ist das ein Super Beispiel für Angebot und Nachfrage, so dass wir in einigen Modellen Sonderpreise haben, dadurch ist dann der Aufpreis zur anderen Stufen, wo kein Sonderpreis vorhanden ist, entsprechend höher.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Danke für die schnelle Antwort. Wie schaut es denn mit der Lieferbarkeit des 32er Modells aus (& ggf. dem 64er)? Die Hotline bei Euch meinte Mitte-Ende November...?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    @ mikek: Welche Farbe / Ausführung wurde bestellt?


    Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black
    war bei Bestellung als "sofort Lieferbar" angegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!