Lange wurde das m21i als imode Handy von Trium schon angekündigt, vor kurzen habe ich gehört das es jetzt definitiv bald auf den Markt kommen soll. Aber weis wer wann es genau soweit ist?
Wann kommt das Trium m21i endlich auf den Markt ?
-
-
-
Ist das m21i nicht schon erhältlich?
Eplus verkauft die Dinger online doch schon fröhlich ab 0 € mit Vertrag.
Müsste also so langsam bei den Händlern auftauchen...Gruß
Chris -
Das Gerät ist aber nicht von Trium sondern von Mitsubishi - die Marke Trium gibt es offiziell nicht mehr ... Darüber hinaus ist das Ding wirklich schon erhältlich (wenn auch nicht besonders toll)...
-
Ist definitiv schon zu haben, hatte es im e-plus Shop in der hand, ganz nett, auch das Display. Doch fehlt es einfach an zuviel, und für den Preis bekommt man, wenn ich mich nicht täusche, auch das My X-6
-
Mitsubishi M21i
Ich habe das Gerät vor einer Woche in Lübeck im e-plus Shop im Schaufenster gesehen. Wenn das Gerät die Funktionen des Trium Eclipse mit Erweiterungen wieder bringt, halte ich es für weit interessanter als den Schrott von NEC (auch das 22i ist vom Menü her eine Zumutung!) und Toshiba für i-mode. Und sollte dann auch noch die Push-mail funktionieren, hätte man vielleicht endlich ein überzeugendes i-mode Gerät....
-
Martyn
Sorry für das OT, aber mal 'ne ganz simple Frage: Da E-Plus nunmal in Deutschland nach wie vor der einzige i-mode Anbieter ist, wäre doch die logische Schlussfolgerung daraus, dass E+ auch als erster, wenn nicht gar einziger Anbieter, das m21i im Angebot hat.
Folgerichtig wäre doch daraus wiederum die logische Konsequenz, zuersteinmal in deren Onlineshop (oder gleich in einem Ladengeschäft) zu schauen, ob das Gerät nicht womöglich längst verfügbar ist.Und mittlerweile ist es schon einige Zeit verfügbar.
Da muss man sich doch fragen, warum du hier einen Thread aufmachst.
Zu faul zum selber suchen, Postingschinden, oder was? :confused:Ich weiß, böse Worte, aber ich muss gestehen, mir fehlt leicht das Verständnis für sowas.
Vielleicht solltest du auch einfach mal deine Informationsquellen ändern (Was bei einem funktionierenden Internetanschluss nicht so wirklich schwer sein dürfte).

-
Dir verzeich ich doch die Worte ... war halt etwas zu faul zum selber suchen.

Und 299 Euro ohne Vertrag sind eigentlich auch akzeptabel, und 4.096 Farben sind auch nicht zu verachten. Und Konferenzgespräche kann es laut E-Plus Shop auch. Nur steht dort auch das es eine Emailsoftware hat. Bedeutet das nur das man imails versenden und empfangen kann, oder das es einen richtigen POP/SMTP Clienten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dir verzeich ich doch die Worte ... war halt etwas zu faul zum selber suchen.
Immerhin eine ehrliche Antwort
ZitatNur steht dort auch das es eine Emailsoftware hat. Bedeutet das nur das man imails versenden und empfangen kann, oder das es einen richtigen POP/SMTP Clienten hat?
Lt. "Connect" hat es nur i-mail, anderslautende Angaben habe ich so auf die Schnelle keine gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!