Vertragsverlängerung / Handy kommt nicht / Wiederrufen ?

• Guten Abend zusammen,

ich habe am 17.10 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert, und das neue iPhone dazu bestellt.
    Dieses ist bis heute nicht bei mir angekommen. Anscheinend bei der Post verloren gegangen.

Ab wann zählt nun der neue Vertrag ?
    Ab erhalt des Handys, da dieses ja zum Vertrag gehört ?
    Oder ab 17.10 ?

Mir geht es darum, das ich das ganze gerne nun Wiederrufen möchte. Mir ist das nun zu blöd mit der ständigen Hotline telefoniererei. Ich werde da ständig nur belogen und jeder erzählt mir etwas anderes.

Komme ich aus dem Tarif mit Handy nun raus ? Um dann in einen Tarif ohne Handy zu verlängern ? Macht ja preislich schon was aus.

Danke
    Gruß
    Chris

• Nicht aber meines. Das sollte am 22.10 da sein laut sendungsnumer.
    Aber kam nie an. Daher ist meiner Ansicht nach der Vertrag noch nicht erfüllt.
    Habe ja das Gerät noch nicht.

• dann isses einfach geklaut worden bei dhl, wärst nicht der erste ! da kann man aber als kunde ne neulieferung anstoßen per hotline

• Ja könnte ich.
    Habe aber nun kein Bedarf mehr für das iphone.
    Somit möchte ich widerrufen und nur ohne Endgerät verlängern.

• Ja, kannst du machen. Die Widerrufsfrist beginnt mit erhalt der Ware, also alles okay. Trotzdem muss die Telekom auch bei der DHL die Lieferung rekamieren.

• Hey,

ja genau so habe ich das auch gedacht.
    Kombivertrag ist glaube ich der richtige Begriff hierfür.

Die Telekom will nun anscheinend einen Nachforschungsauftrag stellen... Mir kanns nun egal sein.
    Habe heute die Mail weggeschickt. Mal sehen wann / was da die Antwort sein wird.
    Vielleicht versuchen die es ja abzulehnen.

Gruß
    OreY

• Ja,
    Meine Idee war eigentlich, das ich noch einmal verlängere.
    Aber dann ohne Endgerät. Hab mir das iPhone in der Zwischenzeit gekauft.

Den Tarif werde ich trotzdem haben wollen, da der alte keine Flat hatte und ich mit D1 eigentlich sehr zufrieden bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!