Xtra Nano Sim

  • Hallo Forenuser,


    Nachdem weder die Suche noch ein Blick ins Prepaid-Wiki mich besonders schlau gemacht hat,
    frage ich hier nach.
    Wie komme ich zu einer Nano Xtra Prepaid Sim für ein Ipad? Es wäre mir egal, ob es eine neue
    Karte ist oder ich eine vorhandene tausche, nur möchte ich ungern im Telekom Shop in der
    Schlange stehen oder die Hotline-Musik hören. Geht das nicht inzwischen irgendwie online? Kosten?
    Noch habe ich etwas Zeit, das Ipad habe ich heute bestellt. :-)


    Viele Grüße
    Thomas

  • Ich nutze dazu stets das Kontaktformular oder rufe dort an. Der Tausch soll ja kostenlos sein - gerne wird die Karte allerdings per Nachnahme (EUR 22,50) verschickt oder ein Betrag von EUR 19,50 vom Guthabenkonto genommen.


    Nach Reklamation erfolgt dann eine Gutschrift aufs Kartenkonto.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    geht tatsächlich leider nur über den Support - auf welchen Weg ist dir überlassen...


    Ich konnte meine Microsim im Shop in eine Nanosim umtauschen.Da aber der Treadersteller das nicht möchte,bleibt ihm da wirklich nur die Hotline.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zu welchem Preis haben die Dir die Karte getauscht? War es ein "echter" T-Punkt?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Zu welchem Preis haben die Dir die Karte getauscht? War es ein "echter" T-Punkt?


    Umsonst,ich brauchte nichts bezahlen.Ja war ein echter T-Punkt.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!