November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Ist ein DC Wechsel möglich?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Du meinst sicher das Note 3 in schwarz, grau gibt es nicht. Wie viel beträgt die Zuzahlung? Und wäre es sofort lieferbar? Auf der Website stehen 1-2 Wochen...

  • Hi alle zusammen


    MCBobtail: ja ein DC Wechsel ist möglich


    SilentBoB: Antwort kommt per PN


    xerolinchen: o sorry mein das schwarze die einmalige Zuzahlung wäre 0,- €uro, und ist sofort Lieferbar


    cgludewig: Leider nicht das würden wir nicht hin bekommen


    Grüße


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von cgludewig
    Mein O2 Vertrag läuft noch bis zum 4.3., ist bereits gekündigt. Habe ich Chancen auf eine Rufnummerportierung?


    Müsste gehen. Nach dem neuen § 46 Abs. 3 Satz 3 TKG:


    Für die Anbieter öffentlich zugänglicher Mobilfunkdienste gilt Satz 1 mit der Maßgabe, dass der Endnutzer jederzeit die Übertragung der zugeteilten Rufnummer verlangen kann

  • Danke conis2000 :)


    Ja ist richtig das dass Angebot bis zum 29.11.2013 gültig ist thommy69, und die Aktivierung könnten wir am letzten Tag durchführen


    Und wegen dem neuen Information ist es bei Vodafone derzeit nicht der fall das mann die Portierung durchführen kann wann mann möchte.


    Eine nachträgliche Portierung ist nur 123 Tage möglich


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!