Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • "Original VF-Vertrag mit RG und Service von VF mit TPH als Vermittler"


    Was heißt RG und was oder wer ist TPH?



    Ansonsten würde ich gern ein Auszahlungs-Angebot per PN kriegen, falls es eines gibt.


    Vielen Dank

  • Huhu,


    wieso antwortet Versat nicht mehr?!


    Bin auch am überlegen mir eins hier zu kaufen, aber irgendwie wundert es mich, das Sie sich nicht mehr melden.


    Wie sind denn zur Zeit die Lieferzeiten?!


    Gruß

  • Ich habe am 02.11 bestellt, der Vertrag wurde am 07.11 geschaltet. Bestellt habe ich das IPAD Air 16GB WiFi + Cell. in spacegrau. Lieferzeit laut Hotline Ende November. Ich hätte mir auch mehr Auskünfte hier im Thread gewünscht. Habe bei Sparhandy 2 und bei Vesat ein Ipad mit Vodafone Vertrag geordert für die Firma. Mein erstes Ipad Air hab ich vor eineinhalb Wochen direkt von Apple bekommen. Die sind bei Apple direkt ja am Lager....

  • Re: D-ROCK


    Bei mir exakt gleiche Bestellung !


    Bisher eine schriftliche Aussage von 24mobile: Lieferung Mitte/Ende November.


    D-Rock - hast Du auch schon die erste Rechnung bekommen ? Bei mir sind nicht alle Rabatte vorhanden.
    Sollen aber in den nächsten 2 Rechnungen korrigiert sein (Angeblich ein Problem bei Vodafone).


    VESAT: Ich wundere mich etwas, dass hier keine Stellungnahme mehr abgeben wird !

  • Ich habe nur die beiden Rechnung von Sparhandy erhalten. Die waren sofort inkl. aller Rabatte korrekt eingebucht.

  • Also so wie es scheint, sind bei einigen die Rabatte sofort enthalten, bei den anderen wieder nicht?!


    Woran liegt das denn?!


    Ich hätte die Rabatte schon gern ab sofort im Vertrag stehen.


    Kann man das eigentlich dann widerrufen? Oder nicht?


    Ansonsten ist das Angebot ja nicht schlecht.


    Ich habe auch zur Zeit einen Hauptvertrag und 3 Family Karten, kann ich diesen Vertrag dann einfach dazu buchen?! Also als 4ten und auf der gleichen Kundennummer laufen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    Ich habe nur die beiden Rechnung von Sparhandy erhalten. Die waren sofort inkl. aller Rabatte korrekt eingebucht.


    Was meinst du mit die beiden Rechnungen wenn ich fragen darf?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!