Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

  • das mit dem Rabatt deckt sich ja schonmal mit der telefonischen Auskunft die ich erhalten habe.
    Vermutlich habt ihr eure Ipads eher als ich mein "sofort lieferbares" Samsung Galaxy Note 10.1 P6050. Die Verfügbarkeitsanzeige pendelt da immer schön zwischen "nicht auf Lager" " sofort lieferbar" und
    "im Zulauf" hin und her. Scheint irgendwie mit einem Zufallsgenerator erzeugt zu werden. :(

  • Ist aber schon ein bisschen unglücklich. Wenn man die zweite oder dritte Rechnung abwartet und die Rabatte dann doch nicht eingetragen werden sollten, ist es für einen Widerruf auch zu spät...

  • Hallo Vesat,
    wie schaut die aktuelle Lieferbarkeit der iPads aus? (bitte Speichergröße und Farbe angeben)
    Ich habe bei einem sehr bekannten Mitbewerber bestellt und warte seit knapp 3 Wochen auf ein iPad Air. Meine Geduld mit denen ist am Ende.
    Dankeschön

  • Naja ich finde es schon schade das es keine neuen Informationen von Vesat hier gibt,
    habe mich eigentlich sehr auf mein Paket gefreut.
    Aber wenn ich zu lange auf Sim und IPAD warten müsste, muss ich leider stornieren, da ich ab dem 5.12 im urlaub bin und bis zur rückkehr das Widerrufsrecht abgelaufen ist...


    Hoffe das alles noch klappt mit den rabatten und lieferungen

  • Gibt es dieses oder ein ähnliches Angebot außer bei 24mobile und sparhandy sonst noch wo?


    Bei sparhandy gibt es aktuell keine 16gb Ipad Airs (lt website) und bei 24mobile gibt es aktuell wohl Probleme mit der Aktivierung von VF Verträgen. Ausserdem gibt es keinerlei Info bzgl. Lieferterminen.


    Gerne auch per PN!

  • Heute eine Email von 24mobile bekommen, die Lieferung der Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 P6050 in black wird im laufe der nächsten Woche erwartet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!