Allnet-Flat 9,99 € + 200 € geschenkt (Mobilcom, nur bis 11.11.!)


  • Hätte auch gern ne pn dann wie das mit den gutschein ausschaut :)


    danke und gruß

  • Werden die 200 Euro im ersten Rechnungsmonat auf das Girokonto überwiesen, oder wie ist das genau?


    Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich und was kostet das dann?


    danke und grüße :p

  • Hallo,


    sofern der Gutschein nicht lagernd ist, behalten wir uns vor, den Betrag auf das Girokonto zu erstatten.


    MfG


    Handybude.e

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Was ist das denn genau für ein Gutschein? Oder kann ich die obige Aussage so interpretieren, das der Gutschein nicht lagernd ist? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    2. ja, siehe Angebot, Mobilcom bietet jedoch keine nachträglichen MNPs


    1. Wie wäre das Prozedere bei einer "sofortigen" eingehenden MNP zu MD ohne Kündigung des Altvertrags?
    2. Multi-SIM möglich?
    3. Welche Auslandsoptionen sind möglich?


    Und zu "VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind erlaubt. Das Datenvolumen darf für Tethering genutzt werden." im Kleingedruckten: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogsie
    kann man den vertragsbeginn auch auf einen späteren zeitpunkt legen?


    Würde mich auch interessieren, ob der Vertrag auch erst im Februar 2014 (wg. Rufnummermitnahme von md) aktivierbar ist.
    Es würde auch um 4 Verträge gehen. ;-)


    Danke.


  • Danke für das Angebot, hätte es fast schon akzeptiert. Jetzt suche ich aber doch etwas, wo ich ein paar Frei-SMS im Monat hab, oder wo die SMS wenigstens keine 0,19 € kosten, sonst wäre das Angebot perfekt für mich!


    Meine Gutschein-Frage wurde ignoriert/übersehen:


    Zitat

    Original geschrieben von Teferi [...]
    Ich kenne das mit den Gutscheinen nicht, aber so wie ich es verstehe, könnte ich den Betrag auch zu 100% als Amazon-Gutschein bekommen, richtig?

  • Danke für das schöne Angebot! Gut, dass die Optionen abwählbar sind, sonst hätte ich nicht bestellt!


    Handybude ist ein sehr guter Händler, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!