Homepage-aber wie?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Okay ich probiers nochmal nach Merlins Anleitung:

http://www.netcologne.de/~nc-steinhma5/Pics/w5.jpg

(edit) shit! es klappt nicht, aber warum nur:confused:

Hmm, wenn ich
    http://www.netcologne.de/~nc-steinhma/

aufrufe, dann kommt eine Seite, die auf eine T-Online-Seite hinweist, die aber (noch) nicht existiert ...

Da fehlt dann allerdings im Usernamen die "5" ...

Ist dein Username wirklich nc-steinhma5 oder doch irgendwie anders?

• ne das ist ganz sicher mein Benutzername.
    nc-steinhma5

scheiß Netcologne

:eek:Winni's HomePage:eek: :confused:

edit: der Typ heiß so ähnlich wie ich
    ich rufe da Montag mal an und schei* die zusammen:mad:

• Zitat

ich rufe da Montag mal an und schei* die zusammen:mad:

LOL ;)

Mich würde jedenfalls mal interessieren, was beim Zusammen********* rausgekommen ist.

MfG - 3dc

• Zitat

Original geschrieben von 3dc
    LOL ;)

Mich würde jedenfalls mal interessieren, was beim Zusammen********* rausgekommen ist.

MfG - 3dc

Also, ich hab da halt angerufen und hab denen erzählt daß ich meinen Webspace nutzen möchte und warum das nirgends erklärt wird...

Da war so ein Typ drann, der hat mir das sehr nett erklärt.

Der Fehler lag aber bei mir, man muss alle Bilder, die man verlinken möchte in den Ordner "WEB" tun.

Ich meine zwar das ich das auch schon ausprobiert habe, und das es komischerweise nach dem Anruf ging (Freischaltung:confused: ),
    Kann mich aber auch irren.

Also mit meinem Webspace kann ich jetzt umgehen, die Homepage muss noch warten, weil ich bald in Ferien fahre und jetzt vorher keine Zeit mehr hab. Ich sag aber bescheid wenn sich da irgentwas getan hat;)

Auf jeden Fall danke für eure Hilfe:top:

• "Vorhin" wurd hier auch ne URL mit diesem "~" genannt. Meine HP hat das auch. Letztens hab ich mit nem Kollegen schon drüber diskutiert aber wir sind nicht drauf gekommen wie diese "Welle" heißen könnte. Weiß das wer von euch? :confused:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    "Vorhin" wurd hier auch ne URL mit diesem "~" genannt. Meine HP hat das auch. Letztens hab ich mit nem Kollegen schon drüber diskutiert aber wir sind nicht drauf gekommen wie diese "Welle" heißen könnte. Weiß das wer von euch? :confused:

~ = Tilde-Zeichen;)

• Zitat

~ = Tilde-Zeichen;)

Ach so. Danke. Da bleib ich doch lieber bei der Umschreibung "Welle". :D
    Wieso ist das eigentlich bei manchen Webspace anbietern so dass das HP Verzeichniss diese Tilde-Zeichen davor hat? Bedeutet das für das System soviel wie @? Warum geht das nicht auch anders? Ist an und für sich sehr unpraktisch dieses ding. Kann man nichtmal die addy per SMS verschicken. :D ;)
    Sorry hab von Linux null Ahnung... :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!