Disco / Kneipe in Köln gesucht

  • Das ist die gleiche Frage wie: "Ich brauche ein neues Auto, was kann man empfehlen?"


    Wie wäre es wenn du deine Interessen, Musikrichtungen beschreiben würdest. In Köln gibt es über 1000 Kneipen und Discotheken da wird bestimmt was beisein.
    Anonsten schau mal http://www.ciao.com

  • Re: Disco / Keipe in Köln gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Wo kann man schön feiern?


    Ab ins Pasha! Kennt fast jeder in Köln (einfach nach der Hornstrasse fragen)... :p ;)

  • Oder du holst dir eines der Stadtmagazine wie Prinz usw. Da sind die meisten Kneipen /Discos mit einer Kurzbeschreibung drin und du kannst dir einen Überblick verschaffen, was wo läuft. Gruß Björn

  • Hi,
    eher Schueler: RheinRockHallen, heissen seit neuestem aber anders, Namen vergessen. Sind in Godorf.
    eher Studentenmaessig: Das Ding, z.B. oder der Prime Club.
    eher Prollmaessig: Apollo (is gut, wenn da Freitags 15€-alles-frei-saufen-Fete ist, Nachflug, Neuschwanstein, etc... da trifft man auch ab und zu einen, naja, "Promi"...
    Kneipen: Frueh ist natuerlich ein muss...


    Fuer Adressen, Anfahrtsbeschreibungen, etc such einfach bei google, die haben alle ne HP.


    c ya
    n3o

  • gibts noch das e-werk? hatte früher mit leuten die das ding irgendwie auf den beinen hielten mal kontakt, war einmal drinne, im vollrausch.


    d.

  • Hi,
    gibt es noch.
    War aber auch lange nicht mehr da.
    Die Live Music Hall gibt's auch noch... eher Richtung Schueler...


    c ya
    n3o

  • Re: Re: Disco / Keipe in Köln gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Ab ins Pasha! Kennt fast jeder in Köln (einfach nach der Hornstrasse fragen)... :p ;)



    Wobei Bordelle nicht jedermanns Geschmack sind..........:rolleyes:

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • :D Isch des n Bordell ??... :eek: gut zu wissen, sonnst würd ich da morgen mit meinem Kumpels davor stehn und nur dumm schaun weil ich ihnen ja versprochen hab in ne Disco o. Kneipe zu gehn.. was da wohl die weiblichen Kumpels gesagt hätten:
    *wisch*.. perverses schwein ;) :rolleyes:


    Also bitte keine Bordelle .. :)



    Grüße.. .


    PS: Wir sind so 16-18 years old.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!