Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      rmoriz: Die SIM kommt von otelo, wir sind da erstmal raus


    Ihr habt meinen Antrag am 18.11 bearbeitet, am 19.11 hat Vodafone-otelo mir eine Willkommensmail geschickt und heute, am 25.11 teilt mir Vodafone-otelo wiederum mit, dass eine Portierung erst zum 2.12 stattfindet.


    Was ging hier schief? Die Nummer ist über Drillisch eh schon bei Vodafone…

  • Zitat

    Original geschrieben von rmoriz
    Ihr habt meinen Antrag am 18.11 bearbeitet, am 19.11 hat Vodafone-otelo mir eine Willkommensmail geschickt und heute, am 25.11 teilt mir Vodafone-otelo wiederum mit, dass eine Portierung erst zum 2.12 stattfindet.


    Was ging hier schief? Die Nummer ist über Drillisch eh schon bei Vodafone…


    Was soll da schief gegangen sein? Manchmal dauert so etwas auch mal ein paar Tage. Ich habe auch auch die Info zum 02.12. und ich bin direkt bei Vodafone. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht darauf an.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ja, die 25€ für die Portierung haben wir euch auch mit eingebucht :D


    oh wow, ich habs genau nicht gemacht weils mir zu teuer war.
    vertrag ist leider schon abgeschickt. kann ich das noch ändernung und meine nummer mitnehmen und die gutschrift bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von amjiga
    "Zudem entfällt die einmalige Anschlussgebühr von 29,99€. Eine SMS ist nicht notwendig"


    Danke für Deine Antwort. Das steht allerdings im Gegensatz zu der Angebotsbeschreibung bei Limango, die auch hier im Thread gepostet wurde:


    Zitat

    Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro befreit zu werden, müssen Sie mit Ihrer neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an eine vordefinierte Nummer (siehe Vertragsunterlagen) senden. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages versendet werden. Es fallen dabei die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Ihrem gewählten Tarif an ( 9Cent/SMS ).


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Danke für Deine Antwort. Das steht allerdings im Gegensatz zu der Angebotsbeschreibung bei Limango, die auch hier im Thread gepostet wurde:


    :confused:


    Hi, das steht auf dem Zettel, der der SIM beilag. Ich verlasse mich daher eher auf die mir zugesendeten Unterlagen, da diese auch nochmals extra unterschrieben wurden

  • Meine Nummer wird in 36 Stunden portiert - die SIM-Karte habe ich aber noch nicht erhalten.


    Sie müsste also morgen eintreffen, damit ich mehr oder weniger unterbrechungsfrei erreicht werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!