Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • hab diesen komischen Code jetzt bei limango mal geordert, der Vertrag meiner Frau bei D1 wird dann jetzt portiert.....


    Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis dieser Code kam?

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis dieser Code kam?


    Lies Dir doch mal die Gutschein-Konditionen durch! Das Warten aller Käufer auf den Code dauert bis zum jetztigen Zeitpunkt an!

  • toto: Nein, entweder SMS oder SMS + 500Extra MB. Nicht getrennt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Unser Limango Kontingent ist jetzt voll, der Deal über die Plattform also beendet. Bei Interesse melden euch bitte per Mail an info at tophandy punkt de ( nicht per PN!! )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe mir auch einen Gutschein geholt.


    und ist es nun möglich auch die Einmahlauszahlung auf ein Kundenkonto beim Provider oder Vodafone einzuzahlen und die Grundgebühr zunächst mit diesem Guthaben zu verechnen ?


    Vielen Dank

  • holle: Hab ich leider keine Infos zu :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    vielen Dank für die Info.
    Gibt es denn eine Möglichkeit dies im Vorfeld (vor der Gutscheineinlösung) zu klären ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!