Meine SIM ist auch gestern endlich gekommen, nach über einer Woche ohne Handy...
Bin mal gespannt wann Otelo endlich auf meine E-Mails antwortet, außer Eingangsbestätigungen habe ich nichts erhalten.
Immerhin endlich wieder Handy
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Meine SIM ist auch gestern endlich gekommen, nach über einer Woche ohne Handy...
Bin mal gespannt wann Otelo endlich auf meine E-Mails antwortet, außer Eingangsbestätigungen habe ich nichts erhalten.
Immerhin endlich wieder Handy
ZitatOriginal geschrieben von gatnom
Meine SIM ist auch gestern endlich gekommen, nach über einer Woche ohne Handy...
Bin mal gespannt wann Otelo endlich auf meine E-Mails antwortet, außer Eingangsbestätigungen habe ich nichts erhalten.
Immerhin endlich wieder Handy
Schreib otelo über Facebook an, da bekommt man relativ schnell eine Antwort!
Heute sind meine beiden SIMs gekommen. Portiert wurde gestern. 1 Tag Versatz finde ich noch in Ordnung.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Abwicklung. Dadurch, dass ich den Vertrag nicht direkt sondern erst nach ein paar Tagen abgeschlossen habe, bin ich wohl um die Lieferprobleme drumrum gekommen
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Schreib otelo über Facebook an, da bekommt man relativ schnell eine Antwort!
Ok danke, werde ich mal versuchen
Was anderes: Wie loggt ihr euch bei Otelo ins Kundenzentrum ein? Ich habe keine Daten erhalten. Mein Brief bestand nur aus der SIM selbst, und halt natürlich die PIN.
Auf der Otelo Seite kann man zwar ein Passwort anfordern, dieses kommt ja angeblich per E-Mail, aber auch nach Stunden habe ich hier noch nichts erhalten. Oder wie "registriert" man sich da?
Bei otelo scheint es wieder laufen, Nano SIM Donnerstag Abend über Facebook bestellt wurde heute geliefert!
Bei Otelo läuft gar nix, von Do. auf Freitag Nummern portiert, bisher immer noch keine der beiden Sim's da.
Wenn se nächste Woche hier eintrudeln schreib ich ne Rechnung incl. Kosten und Zeitaufwand.
Da streite ich mich notfalls mit denen auch drum. Irgendwann platzt einem bei dem rumgelüge der Hotline echt der Kragen!
Auch bei mir lag heute endlich die Nano-SIM von Otelo in der Post, somit war ich ca 5,5 Tage offline
okay, jetzt geht alles. Puh, was für ein Stress
Portierung 09.12.13, 08.12. keine neue Sim
Nachdem Trottelo nun die richtige Portierungsanfage an Drillisch gestellt hat,
soll am 09.12. portiert werden (Email von otelo). Spielchen begann am 22.11.
Bislang nichts Weiteres gehört:
keine Zugangsdaten für das Kundencenter
keine Kundennummer
keine Begrüssungsemail
keine (nano-) otelo-SIM
Danke schön! :mad:
Zum Glück habe ich aus laufendem Vertrag portiert und bin erreichbar.
Würde ich wieder so machen, obwohl drei frühere Portierungserfahrungen positiv waren. Aber hier hat sich das "Backup" (zahle auch nur 4,95 EUR/Monat) mehr als gelohnt.
Mal sehen, was otelo als ersten Abrechnungszeitraum abrechnet.
Nun hat Otelo die Kunden-Beschwerden auf ihrer Facebook-Seite wegzensiert! Sämtliche Rezensionen wurden gelöscht!
:flop:
Dort hatten sich bereits mehrere Kunden über die fehlende SIM-Karte (trotz Portierung) beschwert, sowie den E-Mail-Support, der niemals antwortet.
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