Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Ja, das hab ich auch gelesen!..aber Aussagen eines Mitarbeiters und die "Wahrheit"..das sind bei Otelo ja 2 verschiedene Dinge, wie ich in den letzten 2 Wochen mehrfach erfahren durfte ;).
    Also einfach mal abwarten ob die Grundgebühr mit dem vorhandenen Guthaben der Portierung+ Gutschrift verrechnet wird, wenn ja..dann kann man auch Call-Nows draufladen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kroko-deal
    Also einfach mal abwarten ob die Grundgebühr mit dem vorhandenen Guthaben der Portierung+ Gutschrift verrechnet wird, wenn ja..dann kann man auch Call-Nows draufladen. :)


    Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun... dass Otelo eine Gutschrift als Entschädigung gibt und diese mit der Grundgebühr verrechnet, ist bei einer All-Net-Flat doch selbstverständlich. Deswegen müssen aber doch noch lange keine CallNow-Codes funktionieren.

  • Aus dem Otelo-Link von big-P:
    "die Grundgebühr wird unabhängig vom Einlösen einer Guthabenkarte von der angegebenen Bankverbindung abgebucht."


    ..bedeutet nach meinem Verständnis das es sehr wohl möglich ist Call-Now's auf's Kundenkonto zu laden. Otelo wird mit Sicherheit keine 2 Konten führen, also eins für Aufbuchungen und eins für Gutschriften.
    Wenn also nun vorhandenes Guthaben mit der Grundgebühr doch verrechnet wird, dann wird's auch mit Call-Now funktionieren.

  • DaRappa ab wann kann man denn mit einer Auszahlung von euch rechnen? Bzw. lässt sich von dir nachvollziehen, ob alle Unterlagen ordnungsgemäß eingetroffen sind?

  • unerklärte Kosten, falsche SIM, Archivvertrag


    SIM am 13.12.13 erhalten. War seit 09.12. nicht erreichbar.


    Nano-Sim an der otelo Hotline bestellt, da ja nix läuft, was ich ausdrücklich unter Bemerkung/im Vertrag angegeben habe.


    Bei otelo.de eingeloggt und siehe da: 16,12 EUR auf der Rechnung.
    Sim noch nicht einmal eingesetzt, da nano benötigt wird!
    Habt ihr das $$$ auch?



    @darapper: Was soll die Nummer mit dem Archivvertrag?
    Ich habe einen Vertrag und absolut keinen Bedarf für einen Archivvertrag.
    Ihr habt doch alles schrftlich und die Angaben in diesem mir untergejubelnten Archivvertag sind FALSCH.
    Das unterschreibe ich nicht.


    Lars

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Die Gutschrift der 1.Monatsgebühr hat nur bedingt geklappt- man sagte mir das man als Hotliner nicht soviel Gutschrift auf einmal verabreichen darf-also sollte ich mich nicht wundern,wenn es einmal 15 und einmal 20 sind.
    Als jetzt aber nur 5€ gutschrift erfolgten musste ich heute nochmal die Hotline bemühen-jetzt hat es geklappt. Die gesamte 1. Monatsgebühr ist auf meinem Kundenkonto gelandet,ebenso wie die 25 für das mitbringen der Rufnummer

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Die 16,12€ ist die Anteilige Grundgebühr von Dezember!


    Jo. Danke.


    Portiert am 09.12. verspätet, durch Otelo-Lieferchaos, falsche SIM am 13.12. erhalten und voll kassieren. Das ist echt frech.


    ruhrpottcop
    Was hast Du der Hotline "vorgetragen"?
    Wie lange warst Du nicht erreichbar?

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Hab nur kurz angedeutet, dass die Nummer schon protiert wurde und die Sim noch nicht da war-da kam direkt sowas wie-"ja,kennen wir,kein Thema, wir schreiben gut....".


    War ne gute Woche meine ich.


    Klang so,als ob das Gutschrift der 1. Monatsgebühr schon standard ist.


    Ich musste gar nicht diskutieren bzw sauer werden-alles völlig easy und entspannt-nur nochmal nachsehen sollte man,ob wirklich alles gutgeschrieben wird

  • Habt ihr auch was bekommen, was ihr ausfüllen und dann an das Elektrohaus Kurzer zurückschicken sollt?


    Soll um irgendein Archiv gehen. Man kriege die Auszahlung auch erst, wenn man das dahin geschickt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!