Nokia Lumia 1820 - soll zur MWC 02/2014 vorgestellt werden (Gerücht)

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Muss nicht. Aber von der "Rangnummer" her. Das 1020 ist ein 4,5 Zoll Smartphone, das 2520 wird das erste Tablet von Nokia und das 1520 ist ein Phablet. Also sollte das 1820 auch in die Richtung Phablet gehen. Denk ich jetzt mal. :)


    Du sollst nicht denken,sondern Fakten liefern :p


    Spass beiseite ich denke auch das die Zahl 1820 sowas wie Phablet hergibt,oder mindestens 5 Zöller,dennvon der Diaplaygröße etc. wird Nokia/Microsoft bei den Highend Phones wohl nicht mehr runtergehen,ausser paar Low Budget Lumias :)


    Samsung S4 und Konsorten sind ja alle längst über 5 Zoll etc.,also wird das 1820 höchstwahrscheinlich was über 5 Zoll,ausserdem wäre ja da noch das 1120,1220,1320,1420 etc frei als Upgrade für den 1020 :D


    Aber was evleaks leakt stimmt generell wirklich überein :)


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Spannend ist auch die Frage, wie lange es die 'Tasten' geben wird. Dann wären wir fast bei 5", wenn man an das Lumia 1020 oder an das 920 etc. denkt. evileaks hat zumeist einen guten Riecher. Zudem liefert der MWC fast die maximale Aufmerksamkeit. Wenn MS/Nokia weiter auf die Pauke hauen wollen, dann macht das mit den Kamerafunktionen Sinn. Da sind sie Qualitäts- und Innovationsführer.


    Zwar jetzt nicht repräsentativ, aber: Ich war vorherige Woche mal wieder offline in einem MM unterwegs. Da standen drei Jungs zwischen 16-19 bei den Smartphones. Es ging um Samsung. Dann sagte einer: Schade, dass Samsung nicht so coole Kamerafunktionen wie Nokia hat. Nokia hat schon tolle Kameras. Vielleicht kaufe ich mir doch mal ein Nokia. Auch sprach er die Tonqualität an. Die anderen stimmten zu. Auch sie überlegen.


    Fand ich interessant. Vor allem, weil das Thema Kamera im Vordergrund stand ...

  • Jugendliche machen gern Selfies ;) Und da ist ein Lumia mit OIS schon perfekt :) Denn mit einem iPhone verwackelt mal sehr schnell indoor :D Selbst getestet :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Zwar jetzt nicht repräsentativ, aber: Ich war vorherige Woche mal wieder offline in einem MM unterwegs. Da standen drei Jungs zwischen 16-19 bei den Smartphones. Es ging um Samsung. Dann sagte einer: Schade, dass Samsung nicht so coole Kamerafunktionen wie Nokia hat. Nokia hat schon tolle Kameras. Vielleicht kaufe ich mir doch mal ein Nokia. Auch sprach er die Tonqualität an. Die anderen stimmten zu. Auch sie überlegen.

    Und was kauften sie? ;)


    Ich unterhalte mich ja auch gelegentlich ueber Smartphones und lobe dabei Nokias Kameratechnik. Aber bis zur Kaufentscheidung reicht das nicht.

  • Darum ging es ja nicht. Es ging um die Wahrnehmung ...


    Was kaufte ich?
    Einen Jura Vollautomat und einen Jura Tassenwärmer mit integrierter Zeitschaltuhr, he he ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!