Für die Retail Version kann sich ja mittlerweile jeder das Update auf die SD Karte ziehen, neu starten und dann KitKat installieren. Wird bei den o2 Geräten denn schon das Update verteilt?
Motorola Moto G
-
-
-
-
-
Also eig. hat O2 bisher immer freie Geräte gehabt, egal welches das war.
Hab mir das Update nun auch manuell aufgespielt, hat super geklappt. Einzig was immer noch nicht geht ohne weitere Hilfsmittel ist die Prozentanzeige des Akku oben rechts. Geht nur per App und die zeigt das dann in weiß an, also in der selben Farbe wie das Akkusymbol an sich, da sieht man die Zahl erst wenn der Akku halb leer ist..
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Also eig. hat O2 bisher immer freie Geräte gehabt, egal welches das war.Also bei Systemversion steht bei mir ein "o2" mit drin wenn ich bei über das Telefon nachschaue. Ideen wie ich die Retail Version auf das Gerät bekomme?
-
Zitat
Einzig was immer noch nicht geht ohne weitere Hilfsmittel ist die Prozentanzeige des Akku oben rechts. Geht nur per App und die zeigt das dann in weiß an, also in der selben Farbe wie das Akkusymbol an sich, da sieht man die Zahl erst wenn der Akku halb leer ist..... stimmt, aber das ging bei "reinem" Android doch noch nie. Ich nutze diese Wetter App, dort wird der Akkustand mit angezeigt, sehr gute und gelungene Alternative finde ich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... stimmt, aber das ging bei "reinem" Android doch noch nie. Ich nutze diese Wetter App, dort wird der Akkustand mit angezeigt, sehr gute und gelungene Alternative finde ich :top:Danke für den Hinweis mit der Wetter App. Kannte ich noch nicht da dort die Akkuanzeige in Prozent mit dabei ist, super Sache. :top:
-
Zitat
Hab mir das Update nun auch manuell aufgespielt, hat super geklappt.
Kann man die Download Datei auch mit AndroZip (oder ähnliche App) verschieben, oder geht der Installationsprozess ausschließlich mit einem PC? -
Wie meinst du mit einem Pc?
Du rufst die entsprechende Seite am Handy auf und dann lädst du die Datei runter und verschiebst sie im Handy in den angegebenen Ordner.
Am Pc musst du da nichts machen. Was ich mir runter geladen habe war die App OI File Manager, darin kannst du besagte Datei verschieben.
Du hast du ne Anleitung oder?
Ich hab es nach der hier gemacht...
-
Sorry hat es doppelt geschrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!