Wieder mal: Beste "passive" SIM ohne GG, möglichst geringe Mindestaufladung?

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Sind die Mailboxkosten nicht praktisch vernachlässigbar...? Für den Gegenwert eines Bieres (3,60€) kann ich bei 9ct. 40 Minuten mit der Mailbox quatschen...

Nun ja, wenn ich schon mit Minimal-Aufladungen hantiere, habe ich u.U. nicht so arg viele Biere auf der Karte drauf. ;)

Zitat

Original geschrieben von jof
    Oder die Mailbox deaktivieren.

Wäre in diesem Fall eher ungeschickt.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ich hänge mich mal hier dran, wobei ich so eine Karte primär für den Urlaub suche, also volle Roamingfähigkeit wichtig ist, damit scheidet z.B. simquadrat aus.

Das Handy ist nur für absolute Notfälle gedacht, daher würde ich gerne eine Prepaid Karte wählen welche man nicht ständig aufladen muss, damit sie aktiv bleibt sondern am besten eine welche auch mal mit dem Startguthaben ein paar Jahre hält, falls es so etwas gibt.

Was empfiehlt ihr in dem Fall?

• Ich denke es wird bei mir auf eine simquadrat Karte hinaus laufen. Die Vorteile überwiegen mehr als deutlich.

Alleine schon der Punkt, dass keine Roamingkosten anfallen, und man noch dazu selbst im Ausland über eine gewöhnliche Ortsrufnummer erreichbar ist sind schon absolute top Argumente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!