Apple Iphone 4s 8GB für 216€ für Base/E-Plus/MTV Mobile/Ay Yildiz Bestandskunden

  • Bei E-Plus und seinen Marken Base, MTV Mobile und Ay Yildiz gibt es das Apple Iphone 4s für Vertragskunden zum Preis von insgesamt nur 216€ (24 mal 9€) als Miethandy*.



    Wer das Angebot nutzen möchte, muss im Rahmen dessen auch seinen zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate verlängern.
    (Die Laufzeit beginnt neu ab dem Datum der Inanspruchnahme und nicht erst im Anschluss an die bisherige).
    Das Angebot kann aber auch wahrgenommen werden, wenn der Vertrag bereits verlängert wurde, also nachträglich zu einer Verlängerung.


    Apple Miethandys haben den Vorteil, dass sie 2 Jahre Gewährleistung haben und nicht nur 1 Jahr wie bei Apple üblich.


    Zur Inanspruchnahme eines Miethandys sind vom Prinzip her alle Tarife berechtigt mit Außnahme der grundgebührfreien Tarife "Mein Base" und "Mein Base Internet" sowie des Tarifs "Base Pur".


    Hinweis: Neu abgeschlossene Verträge unterliegen einer Sperrfrist von 6 Monaten, bevor zu dem Vertrag ein Miethandy hinzugebucht werden kann.



    Bei Interesse an dem Angebot einfach melden.



    * Nach 2 Jahren hat der Kunde die Wahl, das Gerät entweder zurückzugeben und dafür 60€ Rechnungsgutschrift zu bekommen oder das Handy zu behalten. Möchte man das Gerät behalten, muss man dafür nichts weiter unternehmen. Das Gerät geht dann von selbst in das Eigentum des Kunden über.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man das mehrmals machen?! Z.B. Wenn man bereits beim S3 Mini vor ein paar Monaten für 120,-- zugeschlagen hat?

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Kann man das mehrmals machen?! Z.B. Wenn man bereits beim S3 Mini vor ein paar Monaten für 120,-- zugeschlagen hat?


    Alle 6 Monate und ich glaube es sind maximal 2 Geräte pro Vertrag parallel innerhalb eines Zeitrahmens von 24 Monaten möglich.


    Lang wird es das 4s wohl nicht mehr geben, denn es wurde erst zu Beginn des Monats November nochmal ins Angebot aufgenommen für zunächst 13€, nachdem es längere Zeit überhaupt nicht mehr angeboten wurde. Und erst heute ist es auf 9€ gesunken. Ich denke es handelt sich um eine Abverkaufscharge.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wir haben ein Eplus Base internet IFI 11vertrag seit dem 13.06.2013.
    Können wir das hier auch wahrnehmen und wie wo bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von samy2
    Wir haben ein Eplus Base internet IFI 11vertrag seit dem 13.06.2013.
    Können wir das hier auch wahrnehmen und wie wo bestellen?


    Kann ich gerne mal prüfen ob euer Tarif zur Inanspruchnahme eines Miethandys berechtigt ist.


    Schicke mir bitte Rufnummer und Kundennummer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sowas suche ich mit dem Galaxy Tab 3 7.0 was Base gerade anbietet.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Sowas suche ich mit dem Galaxy Tab 3 7.0 was Base gerade anbietet.


    Dieses kostet monatlich 16€ als Mietgerät. IMHO nicht lohnenswert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ne nicht wirklich . Bei 10 Euro hätte ich es noch abgegriffen. :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!