Free & Easy Kontoabfrage kaputt putt putt ?

  • Ich habe gerade versucht, die letzten fünf Verbindungen meiner Free&Easy-Karte mit der Eingabe von "1" bis "5" im Menu nach der Ansage des Guthabens und der Gültigkeitsdauer ansagen zu lassen. Die Eingaben* unterbrechen die Computerstimme, setzen deren Litanei aber immer nur auf den Start zurück, eine Ansage erfolgt nicht. Bin ich verhext oder hatte sonst jemand diesen Bug heute (oder seit x Tagen) auch schon ?


    *) mit zwei Karten und drei Handies zweier verschiedener Hersteller getestet

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Bei meiner CONRAD FAIR-Prepaidkarte (läuft auch über die Free&Easy Plattform) geht das auch unverändert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Dann vermute ich mal, Ihr habt es an diesem Wochenende noch nicht versucht (?) Bei mir geht es sonst auch einwandfrei, die Hotline sagte mir, es gäbe da ein Problem, ob alle Nutzer betroffen seien, wußte die Dame nicht, ab Montag hofft man es behoben zu haben. Warten wir´s ab.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!