Sky Alle Pakete + PremiumHD + Sky Go für 39,90€ (und 50€ Bargeldprämie)

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    IP-TV (T-Entertain und Vodafone TV) wird leider komplett getrennt vermarktet. Auf diesen Platformen gibts eigene Angebote die komplett unter Kontrolle der Netzbetreiber stehen. Die Handeln eigene Preise mit Sky aus. Promoangebote wie dieses gibts nur für Kabel und Sat.

Aber sonst kann man doch problemlos durch einen Anruf bei der Telekom die Empfangsart von Satellit oder Kabel auf Entertain umstellen. Die einzige Einschränkung ist, dass die Vertragslaufzeit neu beginnt, Rabatte bleiben erhalten. Macht man das aber unmittelbar nach Vertragsabschluss spielt das keine Rolle. Gibt es bei eurem Angebot da eine Einschränkung?

• Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    Aber sonst kann man doch problemlos durch einen Anruf bei der Telekom die Empfangsart von Satellit oder Kabel auf Entertain umstellen. Die einzige Einschränkung ist, dass die Vertragslaufzeit neu beginnt, Rabatte bleiben erhalten. Macht man das aber unmittelbar nach Vertragsabschluss spielt das keine Rolle. Gibt es bei eurem Angebot da eine Einschränkung?

Wir können dieses Angebot nur für die von Sky kontrollierten Vertriebswege schalten. Das sind alle diese, wo Sky eine eigene Smartcard ausgibt. Bei Kabel und Satellit ist dies der Fall. Bei Entertain und Vodafone TV übergibt Sky die Daten an den Netzbetreiber, welcher dann im eigenen System den IP-Stream frei gibt.

Ich gehe aber mit 99% davon aus, das man auch hier einen Technologiewechsel auf Entertain machen kann, wenn Du jetzt z.B ein Sat-Abo (auch ohne Receiver möglich) machst. Eine Garantie können wir als Händler jedoch nicht geben, da es außerhalb unserer Abläufe ist.

• Was kostet das ganze wenn man keinen Receiver benötigt?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Sehe ich das richtig, dass in diesem Paket wirklich alle Sender von Sky enthalten sind? Also auch alle Einzelsport-HD-Kanäle sowie der Zweitkanal von Sport1US?

Greetz

• Und dann noch die Frage zum HD:
    Erhält man alle verfügbaren HD-Kanäle in HD, auch die Sportsender?
    Oder gibt es da Einschränkungen?

Lothar

• Hallo zusammen,

ich finde das Angebot sehr interessant, habe aber noch ein paar Fragen:

1. Kann ich in Verbindung mit dem Angebot auch die Freundschaftswerbung nutzen?

2. Wie genau funktioniert das mit der Bargeldprämie?

3. Habe ich damit auch ein Widerrufsrecht?

4. Wie hoch sind die Einmalkosten? Nur die 39€ für die Freischaltung?

5. Wenn ich das Paket am 30.11. bestelle, beginnt die Vertragslaufzeit dann auch am 30.11., oder erst wenn die Hardware zugestellt wird?

Danke für die Hilfe.

• Vielen Dank für eurer Interesse.

Dieses Kurzzeit Promoangebot ist leider schon wieder beendet. Bitte Keine neuen Anfragen mehr.

Die heute bei mir eingehenden unterschriebenen Formulare werden natürlich noch bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!