Wie alle Bilder bei P800 auf einmal löschen?

• Howdy!

Betreff sagt ja eigentlich alles. Hab die Suche bemüht, aber wenige bis gar nichts gefunden und die Anleitung gibt IMHO auch nichts her.

Weiss also einer, wie ich alle Bilder im P800 auf einmal löschen kann? Den jedes einzeln zu löschen ist mir etwas zu zeitintensiv :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• In der neuen Version kannst Du die Bilder einzeln oder zusammen mit einem Haken markieren und dann löschen.
    In der alten Version mußt Du die Bilder einzeln löschen, oder per PC.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    In der neuen Version kannst Du die Bilder einzeln oder zusammen mit einem Haken markieren und dann löschen.
    In der alten Version mußt Du die Bilder einzeln löschen, oder per PC.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Hei Carsten!

Danke erstmal für die Infos. Werde die Bilder dann also erstmal auf dem MS Duo speichern, damit ich die nicht einzeln löschen muss.

SW-Update wird dann anscheinend nötig sein. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Yep, das Update ist empfehlenswert. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Andreas,

hast du keinen File Manager auf deinem P800 installiert?

Mit dem File Manager kannst du IMHO auch alle Bilder markieren und löschen. In dem File Manager, der in Tracker integriert ist, kann man ohne Probleme alle Fotos oder auch andere Dateien mit wenigen Handgriffen löschen.

Ohne einen Filemanager ist dies in meiner Software Version leider nicht möglich. Da kann ich mich Butterfly anschließen, denn mit der PC Suite für das P800 sollte es auch funktionieren.

• Hallo zusammen, ihr könnt auch folgendes versuchen, Systemsteuerung, Speichermanager, Dateien, wählt Internen oder Externen Speicher aus, dann kannst du auswählen zwischen Bilder, Audio, Video, Dokument oder weitere. Dann gehe einfach auf Bilder, setze den Stift oben auf ein leeres Kästchen und Scrolle einfach damit runter bis du alle hast, dann auf Löschen Klicken und Fertig. Hoffe ich konnte euch Helfen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!