SKY alle 3 Pakete + HD + HDD Receiver OHNE SKY GO 34,90€ 12 Monate Laufzeit(!)

  • Hallo liebe TT'ler,


    heute ist ein neues Angebot mit nur 12 Monaten Laufzeit rein gekommen!


    SKY Welt
    + Film
    + Sport
    + Bundesliga
    + HD
    + HD+ 12 Monate inkl.
    + 320GB Festplattenreceiver 0,-€ oder 2TB Festplatte 99,-€


    - kein SKY GO
    - keine HD Feeds


    Paketpreis 34,90€ / Monat


    39,-€ Aktivierungsgebühr und OHNE GOODIE!


    Alle bereits abgearbeiteten Aufträge können NICHT storniert werden. Bei allen eingegangenen aber noch nicht bearbeiteten Aufträgen, kontaktiere ich euch persönlich nochmal welches Paket gewünscht ist.


    Ich benötige zur Freischaltung


    - Name, Adresse mit PLZ
    - Geburtsdatum
    - Telefonnummer mobil und Festnetz
    - Bankverbindung
    - Aktuellen TV-Bestand (SAT- oder Kabelanschluss)



    Email an: s.engelhardt@visions-mobile.de

  • Hey, cooles Angebot. Mein Abo läuft am 30.11 aus, ist es möglich es direkt an das bestehende anzuschließen? ohne Aktivierungsgebühr, falls nein wird das Angebot bis zu dem Zeitpunkt noch verfügbar sein?

  • Sky All In


    SimplesHoT:


    Aktivierungsgebühr fällt auch jeden Fall an, wenn der Vertrag auf den gleichen Vertragspartner mit der gleichen Bankverbindung wie beim alten Vertrag geschaltet werden soll, zahlst Du einmalig 99,-€.
    Hat der neue Vertragspartner einen anderen Namen (auch Nachnamen!) und wird von einem anderen Konto abgebucht, zahlst Du nur 39,-€ einmalig!


    Wir können den Vertrag gerne für den 30.11. auf Wiedervorlage legen und ihn dann schalten, die Konditionen hättest Du Dir damit gesichert!

  • Hallo,


    das Angebot hört sich sehr gut an! Versteh ich das richtig, dass die HD Sender inklusiv sind...nur eben die Bonusfeeds bei BL (ab HD 3) & Sport (ab HD 3) nicht dabei sind?


    Die Versandpauschale (EUR 12,90) kommt doch sicher noch dazu???


    Amazon Gutschein oder TV Digital ist nicht dabei oder???


    Danke für eure Bemühungen schon im voraus!


    MfG

  • Ist Receiver Leihgerät oder geht der nach den 12 Monaten in meinen Bestand über, auch wenn ich nicht verlängere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!