E-Plus eröffnet Hardware-Portal smartkauf.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Galaxy mega bestellt und nach Tagen war es da. PERFEKT


    ...kannst du das noch etwas präziser ausdrücken? :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ich habe das Mega nirgends billiger gefunden, aus seriösen Quellen!
    Da bin nicht auf Smartkauf gestossen und da die per Nachnahme versenden probierte ich es.
    Es war nach 2 tagen hier, alles sauber verpackt, versiegelt, ordentliche Rechnung und bei einem Anruf vorab (wollte es eigentlich in weiß) war die Hotline sehr freundlich und nett. Leider in weiß nicht zu haben somit habe ich halt nun das schwarze und bin Mega begeistert.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von flyhigh
    Preise sind standard
    doch wenn mal was nicht lieferbar ist kann man es ja mal hier probieren


    Standart :D wo kaufst du es noch zu dem preis, ausser Ebay gebraucht?

    Made in Bavaria

  • Asus Padfone 2 mit (nur) 32 GB Speicher mit Padfone Station, für 340 €.
    „Nur“ deswegen weil kein Speicherkartenslot.


    @ All
    Schnäppchen sind zwar nett, allerdings ist mir das Konzept des Shops nicht wirklich klar. Oder arbeitet E-Plus auf die Insolvenz hin – damit Telefonica weniger Steuern bei der Übernahme zu zahlen hat? So nach dem Motto: „Wir von E-Plus kaufen, und verschenken es an Sie“ oder wie? Allein gestern die Aktion mit dem LG-G2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99 ...
    @ All
    Schnäppchen sind zwar nett, allerdings ist mir das Konzept des Shops nicht wirklich klar. Oder arbeitet E-Plus auf die Insolvenz hin – damit Telefonica weniger Steuern bei der Übernahme zu zahlen hat? So nach dem Motto: „Wir von E-Plus kaufen, und verschenken es an Sie“ oder wie? Allein gestern die Aktion mit dem LG-G2.


    Da sind praktsich dieselben Preise, wie die Gerätepreise ohne Vertrag auf der BASE-Website. Diejenigen Geräte(-varianten), welche Eplus selbst vermarktet statt sie über Dritte zu beziehen, wurden auch schon früher manchmal zu deutlich günstigeren Preisen angeboten/abverkauft. Das beobachte ich seit Jahren.


    Was sich bei BASE seit kurzem geändert hat, daß Online keine Geräte mehr von Drittanbietern angeboten werden. Diese waren übrigens immer nach einiger Zeit noch deutlich teuerer, als die von Eplus selbst vertriebenen Varianten.


    Z.B. verteibt Eplus selbst oft nur die schwarze Variante von Sony-Geräten, während die anderen Farbvarianten auch im Angebot waren, aber teurer blieben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Fragt sich wie der Shop Intern Arbeitet.. Gehälter der Mitarbeiter, Arbeitsbedingungen etc...


    Aber gestern gabs z.B. das LG G2 für 299.-


    Regulärer Preis ca. 449.-



    Ist glaub ich als Werbemaßnahme ideal für so nen Shop...

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Ich bezweifle, daß dieser Shop mehr ist, als eine eigene Website für bereits bestehende Eplus-Strukturen, man kann das gleiche auch auf der BASE-Website bestellen. Hier ist es halt nur ohne, daß man Verträge wegklicken muß.


    Und die Geräte kommen wohl ohnehin wie bisher von Arvato. Also bei den Betriebskosten für Eplus ändert sich fast nichts.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    man kann das gleiche auch auf der BASE-Website bestellen.


    Satte 4 billige Android Geräte im Einsteiger Breich gibts bei Base bei den Geräten ohne Vertrag bei Sofortigeer Bezahlung ;)

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Dann geh mal die vertragsfreien Preise auf der BASE-Seite durch: die smarkauf-Preise sind 2 € niedriger, das wars. Sony Xperia Z 333 € bei Base ohne Versandkosten und 331 bei smartkauf usw. Das LG G2 ist in der Tat eine Ausmahme, da dieses bisher nicht im Sortiment von Eplus ist. Die anderen Geräte sind oder waren alle im Sortiment von BASE.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!