E-Plus eröffnet Hardware-Portal smartkauf.de

  • Das ist die erste E+ Seite, in der auch bei LTE Smartphones die LTE Funktion in der Beschreibung auftaucht. Auf Base.de beispielsweise wird LTE bei diversen LTE Geräten schön verschwiegen.

  • Leider ein halbseidener Shop - teilweise jedenfalls. Bei Idealo haben sie sich an erste Stelle für den Preisvergleich des Huawei Y300 gepusht, mit dem absoluten Tiefpreis von 86 Euro. Und das, obwohl es weder lieferbar noch vorbestellbar ist - von Gründung des Shops bis heute. Bei Idealo wirbt man aber mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Werktagen.


    Nachdem ich dies Idealo mitgeteilt habe, wurde der Eintrag gelöscht. Smartkauf reagierte prompt, indem sie das Produkt wieder als sofort lieferbar gelistet haben (zu 87 Euro, Tiefstpreis). Natürlich ist es nach wie vor nicht bestellbar.


    :flop:

  • Hä? Warum soll es nicht lieferbar sein? Wenn ich drauf gehe steht "verfügbar"
    Bei Amazon kann man es auch via Prime bestellen und es ist morgen da

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Gestern war es nicht lieferbar, bzw. man konnte es gar nicht erst in den Warenkorb packen.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Heute schon und nu?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Um ca. 14:30 Uhr habe ich diesen Thread gelesen. Bei Smartkauf stand zu der Zeit etwas wie "nicht verfügbar" mit einem roten Icon. Auf Idealo stand, dass es ganz normal bei Smartkauf verfügbar wäre.


    Dann habe ich diese Unstimmigkeit (einfach aus Spaß und weil "tontraeger" das auch schon getan hat :D ) an Idealo gemeldet, die das Angebot von Smartkauf darauf entfernt haben. Smartkauf hat es dann kurz danach (nach SynToms Posting-Zeit spätestens gegen 16 Uhr) auf "verfügbar" geschaltet, aber Idealo hat es bis jetzt nicht wieder aufgenommen.


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Hä? Warum soll es nicht lieferbar sein? Wenn ich drauf gehe steht "verfügbar"


    Weil dort "nicht lieferbar" stand, das könnte durchaus der Grund sein warum es nicht lieferbar war. :D

  • Galaxy mega bestellt und nach Tagen war es da. PERFEKT :top:


    Preis besser als Amazon Warehouse.


    kann den laden nur empfehlen habe auch angerufen und sehr freundlich und bestens beraten worden.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von flyhigh
    Preise sind standard...


    Das sehe ich anders. Der Galaxy Mega z.B. ist extrem günstig. Nur beim Kreditkauf bei 0%-Shop ist es noch billiger.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!