3510i ! SMS vom Gerät zurück auf die SIMKarte ?

• Hi alle zusammen !

Also ich habe folgendes Problem !

Ich habe auf meinem 3510i verschiedene SMS auf dem Gerät gespeichert ! Da ich jetzt ein 3650 habe(hammerteil wie ich finde) wollte ich fragen, ob man die SMS zurück auf die Sim Karte kopieren kann ???

Wäre super wichtig für mich !!!!

Vielen Dank !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

Leider gibts beim 3510i keine Möglichkeit die direkt vom Gerät auf die SIM zu kopieren!

Du kannst sie evtl. auslesen und dann aufs 3650 spielen, ... aber da würde ich die lieber abschreiben und dann aufm 3650 speichern.

Chris

• hmm ja okay ! Ich habe mir die Schon aufs neue Handy geschickt aber steht dann halt ne falsche nummer ! Es wäre halt nur wichtig das da die richtige nummer als absender steht ! also die von meiner Freundin und nicht die von meiner Mutter !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi!
    Das dürfte nicht so einfach gehen, da 7650 und 3650 die Kurzmitteilungen in einem eigenen Format abspeichern das IMHO von keinem 3510i-Programm unterstützt wird. Das Gleiche in punkto SMS-Kompatibilität beim dürfte auch bei den anderen (auch älteren) Nokia-Telefonen gelten.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!