Roller Schein !

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    hier hab ich die preise für nen 50erSchein gefunden! Klick

Da mich die Preise etwas schockieren, habe ich mal nachgeschaut:

Fahrschulpreise in Frankfurt

Die Preisunterschiede (zu Dachau) sind ja wohl der Hammer...

Ich habe vor über 20 Jahren 680,-- DM für die Klassen I + III bezahlt...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• ja, das kenn ich, ich bin auch schon oft mit nem 50er Roller auf dem Land gefahren, da wird man ja sowieso nicht erwischt.

Was soll ich machen. Weiss jemand wie schnell ne Speedfight mit 50ccm fährt ???

Gruss, Gianni

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

... ich bin mit meinen 110kmh 50er Roller nie angehalten worden ok ich wohne auf dem Land

Dann hoffe ich, daß Du mit dem Ding nie einen Unfall hast, denn wenn Deine Versicherung den Roller genauer unter die Lupe nimmt, kriegst Du keinen müden Cent...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Dann hoffe ich, daß Du mit dem Ding nie einen Unfall hast, denn wenn Deine Versicherung den Roller genauer unter die Lupe nimmt, kriegst Du keinen müden Cent...

...nicht nur das - sie zahlt auch nicht für den angerichteten Schaden - außerdem Fahren ohne Betriebserlaubnis, Fahren ohne Führerschein...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

...nicht nur das - sie zahlt auch nicht für den angerichteten Schaden - außerdem Fahren ohne Betriebserlaubnis, Fahren ohne Führerschein...

Eben, das kommt ja auch noch hinzu. Aber Apelle an eventuell vorhandenes Verantwortungsbewußtsein habe ich mir dennoch gespart - ich habe irgendwie nicht das Gefühl, daß das auf fruchtbaren Boden fallen würde... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother

Weiss jemand wie schnell ne Speedfight mit 50ccm fährt ???

Na Klar mit Drossel ECHTE 49 kmh
    ohne Drosseln ca. Echte 65-70 kmh
    Peugot haben schwache Motoren die man schlecht Tunen kann

(deswegen fragte ich ja obs der sein muss)

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Das wusste ich damals und wen ich einen Tod fahre kann ich mein ganzes Leben zahlen .... aber nie was passiert

Aber jetzt fahr ich nur noch Auto und Motorrad

• also ich habe 800€ für den 125er bezahlt ... habe nur die pflichtstunden absolviert und fertig ..... also zu dem roller den du dir kaufen willst kann ich nur sagen :top: ABER :D kaufe dir den 100er ich habe den auch schon für ein paar monate gehabt und er hat nen besseren abzug wie meine aprilia :eek: naja aber wieso willst dir keine aprilia oder nsr kaufen ?!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Das wusste ich damals und wen ich einen Tod fahre kann ich mein ganzes Leben zahlen .... aber nie was passiert

Wow, das legitimiert die ganze Sache natürlich im Nachhinein vollkommen... *kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also ich habe 800€ für den 125er bezahlt ... habe nur die pflichtstunden absolviert und fertig ..... also zu dem roller den du dir kaufen willst kann ich nur sagen :top: ABER :D kaufe dir den 100er ich habe den auch schon für ein paar monate gehabt und er hat nen besseren abzug wie meine aprilia :eek: naja aber wieso willst dir keine aprilia oder nsr kaufen ?!

der 100er Speedfight hat 10PS eine offene Aprilla RS 34PS :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!