Welches Tastentelefon kann WhatsApp?

• Welches Tastentelefon kann WhatsApp? Suche ein Handy mit großen gut zu bedienenden Tasten welches auch WhatsApp mit an Board hat oder man es ohne Problem installieren kann.

• Auf die WhatsApp-Homepage hast du schon geschaut und bist nicht fuendig geworden? QWERTZ- oder 10er-Tastatur?

• Helmut wie wäre es mit dem Nokia C5-00? Ansonsten die Nokia asha Geräte können ja auch whatsapp.

• Genau, das Nokia C 05 - 00 kann ich empfehlen (auch das eingebaute kostenlose Navi).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nokia E6

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hätte jetzt spontan Nokia 207/208 empfohlen bin aber etwas verwirrt:

Das 207 scheint es lt. HP nicht (mehr) zu können - angekündigt war es mit whatsapp - client... :confused:

• Das verstehe ich nicht, ist doch schon fast zwei Jahre aus der Produktion... (ist wohl doch noch sehr beliebt).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!