Wie kann ich heruntergeladene Spiele aufm Pc sichern?

• ...weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe - sehe das Problem nicht so ganz... Was hälst Du von Datensicherung auf CD - oder sind die Dateien zu groß? Dann bleibt nur DVD...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• per datenkabel und/oder IR und entsprechender software.
    musst nur noch sagen welches handy du hast.

• das will ich sehen, der mit handyspielen, töne,bilder usw eine 700mb große cd vollkriegt!!! (meine 2600 klingeltöne sind ca 7mb groß, das heißt man müsste 260000 haben u eine cd vollzubekommen!! wer das schafft, vor dem hab ich respekt!!!!)

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
      natas666: Welche Software kann den Java Files auslesen? Hab ein 6310i, gehts bei dem auch?:)

Gruß
    .::Sladdi::.

Ich glaube natas666 meinte die Siemens-Handys (vgl. SL45i/S55), bei denen du über die Soft auf den internen Speicher zurückgreifen kannst.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hab den Thread grade erst gesehen.Um ein Java game aufm PC zu sichern braucht man erstmal nen file manager wie z.B. FExplorer.Dann auf c->system->midp->Ordner des files(meistens Herstellername) öffnen und da die *.jar Datei durch optionen->Datein senden via... auf den PC kopieren.

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    ...und da die *.jar Datei durch optionen->Datein senden via... auf den PC kopieren.

Das wird bei den meißten Herstellern aus DRM-Gründen unterbunden! Das einzige Gerät (das mir auf die schnelle einfällt) was das könnte wäre das Siemens SL45i.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Das wird bei den meißten Herstellern aus DRM-Gründen unterbunden! Das einzige Gerät (das mir auf die schnelle einfällt) was das könnte wäre das Siemens SL45i.

Und - um mal ein bisschen aktueller zu bleiben - natürlich das S55, SL55 und M55. Dem S55 liegt ja sogar ein Datenkabel dabei und die entsprechende Software (Data Suite), mit der das Handy als Laufwerk in den Windows Explorer integriert wird. Somit ist das Kopieren vom und zum Handy ein Kinderspiel. Ach, und das ist bei den vergleichbaren Nokia-Geräten nicht so? :p

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!