Warum wurde dieser Thread geschlossen?

• Na, er hat den Thread geschlossen, um das "an die Gurgel gehen" zu vermeiden, da der Thread mit Sicherheit ausufern würde, was man an den paar Postings ja schon sehen kann.

• Lese doch mal bitte die Postings im Thread. Denkst DU wirklich das wäre besser geworden? Es gibt eben Themen die gehen hier nicht wirklich und sind an anderer Stelle besser aufgehoben.

Einen schönen Abend :)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Thomas, dann habe ich dich falsch verstanden- sorry.

Meiner Meinung nach, wurde dieses Thema einfach abgeschnitten. Aber deine Argumentation verstehe ich gut.

(Edit) Die Leihwirtschaft hält Deutschland am laufen, darüber wird aber leider nicht diskutiert- diese wird aber leider per Aufstockung/ Subventionierung etc. aufrechterhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

(Edit) Die Leihwirtschaft hält Deutschland am laufen, darüber wird aber leider nicht diskutiert- diese wird aber leider per Aufstockung/ Subventionierung etc. aufrechterhalten.

:confused: ?
    Weniger als 2 Prozent arbeiten dort oder was meinst Du?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Ich wollte nicht diskutieren- habe es aber leider getan..

Zitat

darüber wird aber leider nicht diskutiert

Ok. Verstehe. :confused:
    Schönen Abend noch.

Beste Grüße
    W.

• ich wünsche dir auch eine schöne Nacht. Aber ziehe bitte nicht meine Beiträge auseinander - so, dass sie keinen Sinnn mehr ergeben. Nun bin ich aber wirklich weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!