Hallo,
auf der Suche noch ein IPhone 4S mit 16GB zu ergattern bin ich auf der Seite von Eteleon gelandet. Dort kann man sich einen Wunsch Tarif dazu nehmen, ich wollte sowieso einen neuen Vertrag also würde ich zB den Base All In nehmen.
Bei eteleon bekommt man das IPhone kostenlos dazu, das habe ich dann auch noch mit dem nagelneuenIphone 5S probiert und selbst das bekommt man zum Tarif kostenlos dazu!
Der Tarif kostet genauso viel wie bei base direkt. Ich Frage mich nur wie soll das gehen? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das das nicht geht, ein iPhone 5S kostenlos. Selbst bei o2 kostet das 5S bei einem Vertrag für mtl 50€ noch 280€ Zuzahlung.
Ist das seriös oder ist das verarsche? Ich habe alle Fußnoten durch gelesen aber ich konnte keinen Haken finden aber es muss doch einen geben oder? Es hat doch niemand etwas zu verschenken, erst recht kein IPhone und schon gar kein 5S!?
Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was es damit auf sich hat. Möchte unbedingt ein iPhone 4S mit 16gb aber wenn ich zum gleichen preis ein 5S Kriege wäre ich ja blöd wenn ich das nicht nehmen würde.
Bin ubrigens bei deutschlandsim, das ebenfalls zu eteleon gehört und kann nichts negatives sagen aber das ganze mit dem kostenlosen iPhone kommt mir doch sehr spanisch vor. Habe keine Lust auf eine böse Überraschung wenn ich plötzlich doch neriesen Rechnung habe.
Vielen dank schon mal im voraus!!!