IPhone bei Eteleon seriös?

• Hallo,
    auf der Suche noch ein IPhone 4S mit 16GB zu ergattern bin ich auf der Seite von Eteleon gelandet. Dort kann man sich einen Wunsch Tarif dazu nehmen, ich wollte sowieso einen neuen Vertrag also würde ich zB den Base All In nehmen.
    Bei eteleon bekommt man das IPhone kostenlos dazu, das habe ich dann auch noch mit dem nagelneuenIphone 5S probiert und selbst das bekommt man zum Tarif kostenlos dazu!
    Der Tarif kostet genauso viel wie bei base direkt. Ich Frage mich nur wie soll das gehen? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das das nicht geht, ein iPhone 5S kostenlos. Selbst bei o2 kostet das 5S bei einem Vertrag für mtl 50€ noch 280€ Zuzahlung.

Ist das seriös oder ist das verarsche? Ich habe alle Fußnoten durch gelesen aber ich konnte keinen Haken finden aber es muss doch einen geben oder? Es hat doch niemand etwas zu verschenken, erst recht kein IPhone und schon gar kein 5S!?

Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was es damit auf sich hat. Möchte unbedingt ein iPhone 4S mit 16gb aber wenn ich zum gleichen preis ein 5S Kriege wäre ich ja blöd wenn ich das nicht nehmen würde.

Bin ubrigens bei deutschlandsim, das ebenfalls zu eteleon gehört und kann nichts negatives sagen aber das ganze mit dem kostenlosen iPhone kommt mir doch sehr spanisch vor. Habe keine Lust auf eine böse Überraschung wenn ich plötzlich doch neriesen Rechnung habe.

Vielen dank schon mal im voraus!!!

• Bei mir steht da, einmalig 69 Euro und mtl. 35 Euro für den Tarif.

Edit: bei Preis24 wird mir das 5c für 35 Euro mtl. inkl. Flat Telefonie, SMS, 1GB angeboten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Selbst das wäre noch geschenkt. Aber da gibt mehrere base all in Tarife, einfach mal ausprobieren. Bei manchen ist es kostenlos.

Wie geht das?

• Kannst Du gefahrlos bestellen! Auch hier im Forum gibt es öfter Angebote, welche man als "Normalo" nicht versteht...
    Schließe am Besten heute oder spätestens morgen ab. Wird der Vertrag nämlich gleich aktiviert, kannst Du die Rechnung, welche regelmäßig zur Monatsmitte (Abrechnung ist immer monatsgleich) kommt, zeitnah kontrollieren und ggf. reklamieren!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• oder liegt es daran, weil ich das iPhone in schwarz gewählt habe?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    oder liegt es daran, weil ich das iPhone in schwarz gewählt habe?

ja, die will keiner haben, daher werden sie verschenkt :rolleyes:

Nein, das hat mir der Farbe in erster Linie nichts zu tun, aber da gibt es natürlich auch Unterschiede im Preis.

• Ich meinte, dass das Schwarze 69 Euro kostet und die weißen eben 0 Euro.

Kontaktformular

• Also haltet ihr das für seriös? Für mich ist das ein bisschen wie wenn einer kommt und sagt gib mir mal 10000€ in einer Woche Kriegst du 15000€ zurück. So was gibt es einfach nicht.

Ich habe mal bei allen Providern und sonstigen Anbietern geguckt, über all muss man einen sauteuren Tarif nehmen oder das iPhone teuer bezahlen, und hier kriuegt man das für lau, mit einem Tarif, den man eh genommen hätte, das klingt zu schön um wahr zu sein.

Ich weiß nicht, soll ich es wagen?

• Eteleon ist sehr Seriös, habe auch dort einige mal bestellt und es bisher nie bereut.

Also Ja du kannst bedenkenlos bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von fabiq1982
    Also haltet ihr das für seriös? Für mich ist das ein bisschen wie wenn einer kommt und sagt gib mir mal 10000€ in einer Woche Kriegst du 15000€ zurück. So was gibt es einfach nicht.

Ich habe mal bei allen Providern und sonstigen Anbietern geguckt, über all muss man einen sauteuren Tarif nehmen oder das iPhone teuer bezahlen, und hier kriuegt man das für lau, mit einem Tarif, den man eh genommen hätte, das klingt zu schön um wahr zu sein.

Ich weiß nicht, soll ich es wagen?

eteleon ist seriös
    Die haben ab und zu mal so Sonder-Aktionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!