Update!Flat M Internet Aktion! O2 Flat- Festnetz- Internet nur 4,95€ mtl.* iPhone 0€*

  • meine Unterlagen sind seit Dienstag vollständig, aber trotzdem wird nicht weiter bearbeitet... Ist bei euch viel los? Normalerweiße seid ihr doch schneller :top:
    Auftragsnummer: 495052

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Teilweise wird dieser Tarif ja aktuell auch mit 4,99€/Monat plus Handy angeboten.


    Wie hoch sind die GG bei Dir und was würde ein Huawei P6 dann im Bundle kosten ?


    Hi,


    die Grundgebühr liegt bei monatlich 9,99€.
    Das Huawei P6 kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3828x5yvty.htm?caid=400



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ rudedy: Dein Auftrag wurde bereits aktiviert und an die Versandabteilung weitergegeben.
    Sobald dein Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mti der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    :top:




    Gruß

  • Hast Du zufällig so ein Angebot, ohne Internet, ohne Handy, für eine geringe GG? Wichig ist mir nur die Homezone mit Festnetznummer dabei!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • so langsam bin ich echt verärgert :(
    Das Handy ist mittlerweile wohl bei euch auf lager (laut eurer Homepage), aber versendet wurde immer noch nichts. Der Vertrag ist jetzt schon 10 Tage aktiviert ohne das ich ihn nutzen kann. Und mein alter Vertrag ist abgelaufen, hab mir jetzt übergangsweise noch ne Prepaid karte holen müssen, damit ich überhaupt erreichbar bin, hab damit aber natürlich kein Internet.
    Bestellt habe ich den Vertrag bereits am 23.12.2013...


    :flop:

  • @ oaaust, das sollte deine Frage mit dem Bild beantworten! :D


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Capitainc


    Hallo,



    wäre das auch mit einem Tablet kombinierbar, welche stünden zur Auswahl....suche etwas in Richutng xperia tablet z


    danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Hast Du zufällig so ein Angebot, ohne Internet, ohne Handy, für eine geringe GG? Wichig ist mir nur die Homezone mit Festnetznummer dabei!


    Hi,


    leider nicht. Das ist aktuell mein günstigster Tarif.



    @ dealzer: Die Geräte treffen laut Lieferant bereits heute ein. Sobald wir die Geräte lagernd haben, versuchen wir alle offenstehenen Aufträge zu versenden.



    @ oaaust: Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis ;)



    @ DonnyD: Danke :top:



    @ CapitainC: Ja, Tablets sind auch möglich. Das Xperia Z Tab habe ich aber nicht mehr im Sortiment. Hier kannst du dir unsere Tabs anschauen:
    http://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm



    @ fotuwe: Das iPhone 5 hab ich als 16GB Modell nicht mehr im Sortiment.
    Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 535€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3850x5yvty.htm?caid=400




    @All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!