Frage zum BS Player und wmv Dateien

• Hallo.

Seit einem Tipp hier im Forum nutze ich für Videos den BSPlayer und war immer sehr zufrieden.

Nun habe ich heute ein Video versucht zu öffnen, was das wmv-Format besitzt. Leider kommt beim BSPlayer kein Bild :confused:

Ich habe eigentlich alle Codecs, da der Media Player von Windows es abspielt.

Kann der BS Player wmv-Videos einfach nicht oder gibts einen Trick?

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

• Also bei den Eigenschaften->Allgemein kann man bei "Zugewiesene Erweiterungen" auch wmv-Vids zuweisen. Das müsste je eigentlich heissen dass er die wmv-Dateien auch abspielen kann, was ich bis jetzt aber selbst auch noch nicht getestet hab.

*test...test...test*

Naja. Er verweigert nicht grade das Abspielen an sich. Ich bekomm aber nur nen Grey-Screen und kein Ton.

EDIT: Ich habs (zumindest bei mir) ! Klick mal in dem Videofenster rechts. Dann öffnet sich ja das große Menü...nu zum 2. Menüpunkt von unten "Einstellungen" gehen und "Windows Media Video Decoder" klicken. Im sich öffnenden Fenster einfach mal auf "Reset" klicken. Bei mir waren die Einst. nämlich blöderweise alle auf "0". Evtl. bei dir auch.

Gruß

DBoxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!