Fragen zu mehreren Makern bei Openstreetmap

• Moin,

im Rahmen einer Webseite sollen User Adressen eingeben können, und dort sollen dann Maker auftauchen. Nun ist das Problem, dass sich Angebote von der Adresse her überschneiden können. Mein Bekannter, der das für mich umsetzt, meint nun das die Maker nun übereinander liegen und es nicht erkennbar ist, dass dort mehrere Angebote sind. Hat jemand von Euch zufällig auch schon mal dieses Problem gehabt und evtl. einen Lösungsweg für mich?

greetz
    caoz

• z.B.
    Diese Markierungen kenne ich unter dem Begriff "Marker". Kannst auch "Pöppel" sagen ;).
    Also es sollen Menschen auf einer Karte Adressen eingeben können, die dann auf der Karte mit so einem Ding angezeigt werden. Wenn man draufklickt gibt es einen Kasten wo Text hinterlegt ist.
    Das Problem ist nun, dass wenn man zwei identische Adressen eingibt, die Markierungen übereinander liegen und der erste verdeckt ist und man ihn weder sieht, noch drauf klicken kann.
    Verständlicher?

greetz

Edit: Nach dem freundlichen Hinweis habe ich die Rechtschreibfehler korrigiert.

• Ich bin noch zu der Zeit aufgewachsen, wo Deutschland in der Pisa-Studie weit unten war :D.
    Naja, ok, Schande über mein Haupt. Liegt sicherlich am Alter *g*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!