Moin,
die iOS 7-Version für Whats App steht nun als Update im App-Store zur Verfügung.
Interessant ist, dass man nun seine Konversationen in iCloud speichern kann.
Insgesamt ist die App sehr gelungen. Das Update hat lange auf sich warten lassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die iOS 7-Version für Whats App steht nun als Update im App-Store zur Verfügung.
Interessant ist, dass man nun seine Konversationen in iCloud speichern kann.
Insgesamt ist die App sehr gelungen. Das Update hat lange auf sich warten lassen
Die Konversationen konnte man schon bei der alten Version in der Cloud sichern. Allerdings keine Videos.
ok, ist mir vorher nicht aufgefallen :mad:
Endlich ! Leider ruckelt es ein wenig auf einem iphone 5, aber ansonsten bin ich zufrieden. Ich finde dieses Flat Design wunderschön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Endlich ! Leider ruckelt es ein wenig auf einem iphone 5, aber ansonsten bin ich zufrieden. Ich finde dieses Flat Design wunderschön
kann ich so nicht bestätigen. Auf meinem 5´er läuft es flüssig.
Die Anzeige der Videos finde ich cool.
Das Ruckeln kann ich auf meinem iPhone 4S bestätigen. Ansonsten sieht das Design gut aus, ist aber keine Überraschung.
Wenn man im Chat scrollt dann scrollen die Bilder im Vorschaufenster mit. Das war vorher nicht so oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!